• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Weihnachtsfilme

Leser schrieb:
Die Herr der Ringe-Trilogie in den Langfassungen - gehört seit Weihnachten 2000 einfach dazu.
Dito.

Wobei ich früher regelmäßig die 3 Bücher um die Weihnachtszeit gelesen habe.
In den letzten Jahren fehlt dazu nur leider die Zeit.
Dafür ist die Verfilmung aber ein halbwegs würdiger Ersatz.

Unglaublich ausführliche Antwort auf meine Frage, um was es in dem Film geht. Jeden Tag eine gute Tat, was? :D

Krass, dass soviele auch "hilfe es Weihnachtet sEHR" angucken, hätte ich nicht gedacht...machen wir auch...irgendwie läuft es einem auch immer über den weg...

Wicki, Schöne Bescherung ist ganz klar die Nummer 1. Du lachst dich schlapp :lol:

Dem Mario würde ich auch den DDR Schinken zutrauen - von daher habe ich lieber mal gefragt. :D
Also dann der von 1989? :ja:

Btw: seit heute neues Layout bei ofdb? Die schaffen es wie nexgam bei jedem Update noch etwas hässlicheres aus dem Hut zu zaubern. Unglaublich. :D

WickerMan schrieb:
D

Btw: seit heute neues Layout bei ofdb? Die schaffen es wie nexgam bei jedem Update noch etwas hässlicheres aus dem Hut zu zaubern. Unglaublich. :D
Wat is ofdb?
Das neue Nexgam-Design finde ich übrigens auch ziemlich lahm. Etwas mehr Farbe wäre ganz gut.

Schlichtes schwarz auf weiß wirkt eben professioneller und jeder richtet sich nach dem erwachsenen google und amazon Look. Vielleicht springen ja so mehr Testmuster bei raus. :D

www.ofdb.de ;)

Also meiner meinung nach gehören zu den Klassikern natürlich
Schöne Bescherung(Chevie Chase, am besten ist die stelle, wo er den berg auf seinem frisch gewachstem Teller runter rast und die funken nur so fliegen:rofl: )

und die weihnachtsgeschichte(Charles Dickens, das original, was schon ganz, ganz alt ist, und gerade deswegen einen platz in der top 10 der meist gesehenen Weihnachtsfilme verdient hätte)

Zurück
Oben