Weihnachtsfilme

Der Film mit Chevy Chase ist echt Krääääännkk mann! hoffe der wird dieses jahr auch wieder irgendwo gezeigt

Es gibt diesen Film wo die Familie leichte Probleme hat, der Vater immer flucht, und eines der Kinder dann auchmal flucht, und dann den Mund mit Seife ausgewaschen bekommt, bis die Mutter merkt das es der Vater war, der ihnen das "beigebracht" hat...

Und dann brennt der Truthan oder so an und sie gehen zu einem Chinesen essen und dort singen die Jingle-Bells...

Und es ist so kalt, und das eine Kind leckt mit seiner Zunge an einem Laternenpfahl und bleibt kleben...

Re: Die besten Weihnachtsfilme!

Original geschrieben von Franky
Ich fang mal an. Gerade als US DVD gesehen (ich glaube der lief hier gar nicht im Kino letztes Jahr, oder?).

Bad Santa

mit Billy Bob Thornton als üblen, ständig dreckigen fluchenden, betrunkenen, kriminellen Weihnachtsmann. :D ... aber trotzdem hat der Film ne kleine aber nicht ganz so plump wirkende menschliche Note. Ich fand ihn wirklich geil. Aber auf jeden Fall nur die unrated US Version sehen (ne Synchro will ich hier wirklich nicht).

... Billy Bob ist sowieso ein genialer Schauspieler. UNBEDINGT ANSEHEN! :)

Ist das nicht das Remake zu "Le Père Noel est une Ordure"? (Franz. Weihnachts-Kultkomödie aus den 80ern).

Original geschrieben von General Guisan
Es gibt diesen Film wo die Familie leichte Probleme hat, der Vater immer flucht, und eines der Kinder dann auchmal flucht, und dann den Mund mit Seife ausgewaschen bekommt, bis die Mutter merkt das es der Vater war, der ihnen das "beigebracht" hat...

Und dann brennt der Truthan oder so an und sie gehen zu einem Chinesen essen und dort singen die Jingle-Bells...

Und es ist so kalt, und das eine Kind leckt mit seiner Zunge an einem Laternenpfahl und bleibt kleben...

Hm... den Film kenn ich auch noch... aber weiß den Namen nimmer

Na, auch schon in Weihnachtsstimmung? :D

Ich wollte mal fragen, welche Filme ihr euch regelmäßig an den Feiertagen anseht, da ich plane bis Ende des Jahres noch zwei oder drei typische Familienfilme zu kaufen, die unter dem Jahr extrem nervig sind, sich aber an Weihnachten sehr gut eignen. Bisher passen lediglich zwei meiner DVDs, Edward mit den Scherenhänden und Bad Santa, in diese Rubrik.
Geplant ist, dass ich mir auf jeden Fall noch Kevin allein zu Haus kaufe, aber ansonsten weiß ich nicht so recht, was ich mir und den lieben Verwandten noch antun könnte. :hmm:

Also: was sieht sich das blaster zu Weihnachten an? Muppets Weihnachtsgeschichte? Das letzte Einhorn? Platoon? :zahn:

Stirb Langsam

Abends am ersten Weihnachtsfeiertag einfach Pflicht. Aber sicherlich kein Film, der bei vielen unter die Rubrik "Familienfilm" fällt. :zahn:

Zurück
Oben