• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Watch Dogs

Vollkommen ok. Arcadig gehalten und sehr zugänglich, aber man merkt schon den Unterschied zwischen den Modellen.

Verdammt - Remote Play - vergess ich sogar zu testen :D

Besser als erwartet, kann man sich wenn man auf GTA & Co. steht definitiv antun. Bin zwar noch weit davon entfernt das System zu verstehen, der Hackmode ist aber bisher (evtl. nutzt sich das mit der Zeit auch ab) recht interessant und das gesamte Spiel erinnert frappierend an GTA in allen Aspekten - bis auf den ernsteren Gesamtcharakter. Die Story find ich btw. erst mal nervig, ich mag es einfach nicht wenn man mit Kindern als Emotionsträger arbeitet und die ersten Szenen waren auch nicht wirklich schlüssig.

Grafisch ist es gelungen, ich kann da nicht wirklich meckern - der Unterschied zu GTA V ist aber vom Flair her geringer als erwartet (Respekt Richtung Rockstar, wobei bei beiden Titeln auch genügend Geld vorhanden war). Den Eindruck den man bisher von den Videos hatte passt, ob und wie weit das Next Gen ist - müssige Diskussion, es sieht toll aus und die Stadt lebt und atmet.

Wird weiter gespielt.

Ich finde es wirklich gut. Aber es werden sich die Geister dran scheiden. Es hat halt den typischen Ubisoft-Style, zudem dürfte einigen ein hoher Action-Anteil fehlen.

Was du schreibst klingt für mich super. Amazon hat ja auch schon verschickt und es steht ein verlängertes Wochenende vor der Tür. Läuft!

Mal ne Frage,
habt ihr den Exlusive Contend Code eingeben können? Oder klappt der vielleicht erst bei offiziellem Release am 27.05?

Anfang ist schon mal gut aber ich bin noch etwas erschlagen. XBox One Version sieht gut aus, läuft gefühlt aber nicht perfekt flüssig. Bereue es aber nicht, die Version genommen zu haben (=Amazon Aktion, also günstiger)

Wie geil ist denn bitte der VR Kram? :)

Klasse Spiel bislang. Negativ aufgefallen ist mir neben den teils sehr schlechten Figuren eigentlich nur die etwas doofe Steuerung der Fahrzeuge. Selbst Sportwägen steuern sich nur sehr träge um Kurven.

Ich werde es Morgen haben und es - wie alle Open World-Spiele - nach 3 Stunden scheiße finden. Ich bin wohl einfach zu doof, mich nicht jedes Mal von diesem Käse hypen zu lassen (wie bei der GTA-Reihe)...

Meins ist versandt und liegt ab morgen in der Packstation bis ichs hole. :) Amazon.co.uk ftw :)

schade, dass ihr alle ne andere Plattform habt :(

Habe heute Sightseeing gemacht und alle 100 Sehenswürdigkeiten besucht. Die Stadt ist IMO toll umgesetzt.

Zurück
Oben