• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Watch Dogs

Ich finde es wirklich gut. Aber es werden sich die Geister dran scheiden. Es hat halt den typischen Ubisoft-Style, zudem dürfte einigen ein hoher Action-Anteil fehlen.

Was du schreibst klingt für mich super. Amazon hat ja auch schon verschickt und es steht ein verlängertes Wochenende vor der Tür. Läuft!

Mal ne Frage,
habt ihr den Exlusive Contend Code eingeben können? Oder klappt der vielleicht erst bei offiziellem Release am 27.05?

Anfang ist schon mal gut aber ich bin noch etwas erschlagen. XBox One Version sieht gut aus, läuft gefühlt aber nicht perfekt flüssig. Bereue es aber nicht, die Version genommen zu haben (=Amazon Aktion, also günstiger)

Wie geil ist denn bitte der VR Kram? :)

Klasse Spiel bislang. Negativ aufgefallen ist mir neben den teils sehr schlechten Figuren eigentlich nur die etwas doofe Steuerung der Fahrzeuge. Selbst Sportwägen steuern sich nur sehr träge um Kurven.

Meins ist versandt und liegt ab morgen in der Packstation bis ichs hole. :) Amazon.co.uk ftw :)

schade, dass ihr alle ne andere Plattform habt :(

Habe heute Sightseeing gemacht und alle 100 Sehenswürdigkeiten besucht. Die Stadt ist IMO toll umgesetzt.

Ich werde es Morgen haben und es - wie alle Open World-Spiele - nach 3 Stunden scheiße finden. Ich bin wohl einfach zu doof, mich nicht jedes Mal von diesem Käse hypen zu lassen (wie bei der GTA-Reihe)...

Tut es noch immer nicht weh?
Dann kommen die Sternstunden ja noch. :D

BTT: Zum PS4-Launch hätte ich es blind eingepackt, aber nach den beiden tollen AC IV und Infamous wart ich erstmal ab. Bin trotzdem auf Stimmen gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
4 Stunde reingespielt, gefällt mir super. Optisch ziemlich schwankend, dafür aber durchgehend flüssig.

Ich hab's nur gemacht, weil ich nach und nach allen Sammelkram machen möchte. Die Belohnungen kann man vernachlässigen, das sind nur ein paar Dollar oder Munition. Gibt halt eine Silber-Trophy, falls das interessant ist.

Ach ja, gibt für jede Sehenswürdigkeit eine kleine Info. Fand ich recht interessant.

Türme habe ich gerade auch alle gemacht, jetzt habe ich flächendeckend Netz :znaika:

Dann ist wohl heute der Tag der Wahrheit und die ersten Rezessionen sind hoffentlich bald nachzulesen.

Das was ich von anderen Berichten aufgeschnappt habe klingt dafür nicht so super wie die scheinbare Begeisterung hier vermuten lässt. Ein 90er bei Meta wird das definitiv nicht. Vielleicht ein niedriger 80er. Vielen scheint es nur durchschnittliche Spielekost zu sein.

Freu mich auf die ersten Berichte!

Vielen scheint es nur durchschnittliche Spielekost zu sein.

Weil alle Welt solche Spiele an GTA5 misst und dagegen hat kein Game eine Schnitte. Sowas kann nur Rockstar.

Objektiv muss das Spiel eine Wertung mit einer 8 vorne bekommen, ich sehe da keine Kritikpunkte, die zu einer großen Abwertung führen sollten.

Zurück
Oben