• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Watch Dogs

Ja, die Unterschiede scheinen bis auf die Auflösung vernachlässigbar zu sein. Schauen wir mal wenn die ersten Tests rein flattern :)

Puh, genau die Szenen habe ich eben auf der PS4 gespielt, das ist schon ein riesiger Unterschied. Und warum ist das so hell auf den MS-Konsolen?

Wer holt sich alles die one Version? Werde es direkt am Dienstag laden. Die Videos die ich gesehen habe schauen sehr gut und konstant flüssig aus. Und ja, es schaut definitiv besser als die 360er Version aus. Vor allem Nachts mit Regen :)

Und warum ist das so hell auf den MS-Konsolen?

Ich denke mal es ist die unterschiedliche Gamma Korrektur. Das war fuer mich auch so ziemlich der einzige Unterschied, den ich in dem Vergleichs Video gesehen habe.

mcpete, Eindruecke waeren wirklich sehr willkommen. Falls das Teil taugt will ich es :D

Kann noch nicht viel sagen. An das Gameplay muss man sich erstmal gewöhnen. Spiel hat auf jeden Fall einen ernsten Ansatz und tonnenweise Content. Technik würde ich als gut bezeichnen, ist jederzeit flüssig und vor allen Dingen das Geschwindigkeitsgefühl ist klasse.

Ob ich das Hacken und die Technologien gut finden soll, weiß ich noch nicht. Klassischer und straighter wäre mir auf jeden Fall lieber.

Was ich bis jetzt so gelesen habe in Foren, passt relativ gut zur UbiSofts "Verstecksspiel" Marketing:

Zusammengefasst:

- Läuft mit 20-25 fps...NexGen Versionen vereinzelt auch mit 30fps.
- Tearing aus der Hölle
- Hauptmissionen sehr langweilig
- Man wird nur von Nebenmissionen genervt
- Popups wie zur PS2 Zeiten

Das hier ist übrigens die XBOX ONE Version...nicht die Last Gen Version..

https://www.youtube.com/watch?v=3CXQrSC3vT0#t=56

ach ja und so schaut die LastGen Version aus:

http://www.youtube.com/watch?v=Wdh8kLZ8o5I#t=540

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich alles nicht bestätigen. Die PS4 Version läuft mit 30fps ohne Tearing und Ruckler und sieht teilweise auch recht schick aus (v.a. nachts). Pop Ups sind da, wobei weit entfernte Objekte langsam eingeblendet werden und nicht plötzlich reinpoppen. Nicht schön, aber auch nicht so schlimm wie befürchtet.

Missionen sind halt Genre-Standard, keine Ahnung was da erwartet wird. Gibt diverse verschiedene Dinge zu erledigen, u.a. auch einiges abgefahrenes Zeug.

Wird besser. Man muss die Mechaniken erstmal checken. Gibt dutzende Sachen, die man nebenher machen kann, das sind teilweise ganz spaßige Aktionen. Die Stadt finde ich generell auch sehr geil umgesetzt. Durch das Profiling wird einem gut vermittelt, dass jeder Mensch in der Stadt anders drauf ist. Schon beeindruckend wieviele verschiedene Profile es gibt.

Grafik/Technik sind für so eine Art Spiel wirklich vollkommen ok.

Ach Mächtle, ich wünsche Dir dass Dein Leben auch von was anderem erfüllt ist als Dinge (vor allem wo MS drauf steht) schlecht zu reden. Da gubts witzigerweise andere Videos im Netz, die deutlich besser aussehen und ausgewiesen auf der One laufen. Und das mit den 20-22fps ist anscheinend kein Thema, nicht mal bei dem von Dir geposteten Video.

Spiel mal lieber was. Das macht vielleicht sogar Spass.

Zurück
Oben