Ventura
Bekanntes Mitglied
War doch klar das man nicht riskiert das AC4 und WD sich gegenseitig die Käufer streitig machen..
Da kommen sie dann aber wahnsinnig früh drauf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War doch klar das man nicht riskiert das AC4 und WD sich gegenseitig die Käufer streitig machen..
Ich glaube nicht, dass das der Grund ist. Hier wird wirklich in letzter Minute die Reißleine für die neue Franchise gezogen worden sein. Immerhin soll das ne komplett neue Serie werden für Nextgen.War doch klar das man nicht riskiert das AC4 und WD sich gegenseitig die Käufer streitig machen..
Watch Dogs confirmed for release between April & June 2014, Wii U version delayed
We made the difficult decision to further delay the release of Watch Dogs on Wii U to focus the team's resources where they could have the broadest possible benefit for both our customers and Ubisoft
Stimmt schon Jaro, wobei ich mich auf Watch Dogs sehr freue. Gerade diese technischen Spielereien, auf die man im Spiel zugriff hat, finde ich interessant und es könnte ein sehr spannendes Spiel entstehen. Auch etwas unverbrauchter als ein AC oder FC. Aber mal sehen"bald" wissen wir mehr.