• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Wasteland 2

noch 5,200 $ bis zur mac-version. das sollte sich ja wohl ausgehen. mangels windows-pc hab ich des noch abwarten müssen ;)

Sehr geil. Ich denke diese Modelle werden mehr und mehr Schule machen. Wie man sieht sind die Leute durchaus bereit für interessante Software Geld auszugeben. Somit kann das Spiel dann ohne allzu großes finanzielles Risiko entwickelt werden.

Früher hat man als Kunde nur das fertige Spiel bezahlt....

Heute zahlt man für die Entwicklung, das Spiel und die DLCs... :zahn:

naja, eigentlich isses ne gute Sache, grade für kleine Firmen

Ich war mir nie ganz sicher, ob es die richitge Entscheidung war als Backer aufzutreten. Mittlerweile bin ich aber absolut angefixt. Freue mich sehr auf das Spiel.

Übrigens solltest du das Video bei Gelegenheit richtig anschauen. Macht auf mich keinen allzu kampflastigen Eindruck. Und Kämpfe gehören zudem in ein Oldschool RPG rein. :)

Dito ;) Die erste Mission durch - grafisch ist es schon extrem altbacken, dafür ist es soweit recht atmosphärisch wenn man die massiven Übersetzungsfehler einfach mal übersieht. Insgesamt aber sehr schön oldschoolig mit zeitlosem Kampfsystem.

Ja, ich denke ich werde das auch eher in die nächsten Ferien schieben. Gibt wohl auch sehr viel Text, solche Spiele kann ich mir nur geben, wenn ich weiß, dass ich auch wirklich Zeit habe und nicht abends mal ne Stunde.

Dito, mehr als anspielen ist momentan nicht drin, war aber einfach mal gespannt was die daraus gemacht haben (auch im Hinblick auf Torment)

Hab jetzt mal damit angefangen. Gefällt mir sehr gut. Diese ganzen Möglichkeiten erinnern mich an die fantastische Zeit, die ich mit Fallout 1+2 hatte. Lieder hat das Spiel auch eine der Schwächen von Fallout: die Gruppenmitglieder sind langweilig. Man erstellt zu Beginn ne Party aus 4 Leuten. Mit denen kann man nicht mal reden. Mit den Begleitern die man zusätzlich aufsammeln kann (wohl 3) gibt es aber auch nicht viel mehr zu besprechen.

Zurück
Oben