Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte nen Key von einem Kumpel bekommen und für mich ist das auch ein zu großer Brocken im Moment. Scheint aber sonst alles zu passen, vielleicht läuft das Ding ja auf meinem Notebook, dann sind abends ein paar Runden drin.
Also ich kann es nur empfehlen. Teilweise ist es leider bei einzelnen NPCs aber fast zu viel Text. Zumindest wenn es um etwas geht von dem man keine Ahnung hat. Insgesamt sind die Dialoge aber gut geschrieben. Die dt. Übersetzung geht in Ordnung, auf die habe ich sogar gestellt, weil es mir auf Englisch dann doch zu nah an Arbeit und zu wenig an Vergnügen war
Ich habe sicherlich nicht bei Kickstarter mitgemacht, um es nicht zu spielen, aber dafür brauche ich mal Ruhe und Zeit. Ich hoffe, das kommt noch in diesem Jahr. Zu weit aufschieben möchte ich es gewiss nicht.
New Quirks and Perks System
New Precision Strike System
Complete Light and Art overhaul and use of Unity 5 Physically Based Rendering
Updated Character models for all characters
New voice over
Ich auch nicht. Nur kurz angetestet, und die Performance war mies, sofort die Lust verloren ... Wenn das neue "Torment" erscheint, das ich auch gebackt habe, wird's genauso laufen, schätze ich.
Ich hab es ca. 2 Std. gespielt, fand es ziemlich gut aber halt auch echt altbacken, will es seit Monaten noch mal hier auf dem Mac anfangen, bisher aber keine Muse gehabt und Ende des Monats erscheint ja auch noch Pillars of eternity.
Da bleibe ich mal dezent skeptisch, ist für mich ein PC-Spiel durch und durch. Stelle ich mir mit Controller ziemlich hakelig vor.
Habe es auf dem PC kurz angespielt, aber schnell die Motivation verloren. Müsste ja eigentlich auch auf meinem MBP laufen, vielleicht gebe ich dem da nochmal eine Chance.
Ich konnte es heute mal 30 min antesten - Ersteindruck ist recht ordentlich, Controllersteuerung und Handling scheinen ganz stimmig zu sein. Halt insgesamt schon recht altbacken - aber das macht mir persönlich im Genre überhaupt nichts aus.
Relativ klein, lässt sich aber gut lesen - ich sitz aber hier auch recht nah vor dem Fernseher, muss noch mal drauf achten. Es gibt halt verdammt viel zu lesen... so richtig viel, unheimlich viel
Am PC kann man die UI-Größe einstellen. Gestern noch runtergeladen, optisch ist das IMO deutlich hübscher als in der Vanilla-Version. Ist mir aber ein zu großer und zäher Brocken im Moment. Lesen ist hier wirklich Bestandteil des Gameplays
Am PC kann man auch das Steuerungsschema der Konsolen übernehmen, finde ich aber sehr umständlich im Vergleich zur Maus/Tastatur.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.