Mike
Administrator
Hat Caesar nicht oft genug dazu etwas geschrieben? Ich meine mich zu erinnernIch fände das wirklich sinnvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Caesar nicht oft genug dazu etwas geschrieben? Ich meine mich zu erinnernIch fände das wirklich sinnvoll.
Wir schauen uns das mal an (dies mal wirklich, hatte es zuletzt vergessen ).
Wir sind übrigens auch in der 2011er-Auflage dieses komischen Buches drin.
Also: Tapatalk wird es hier nicht geben, da dies kein Addon fürs Forum ist (und wir somit die völlige Kontrolle haben), sondern das Tapatalk ist der Client, der die empfangenen Daten neu aufbereitet.
Laut Forum von denen gibts da wohl auch ein paar Sicherheitsprobleme (man sieht Postings, die man gar nicht sehen sollte usw).
Das ist mir alles zu kritisch.
Caesar hat aber ein Mobile-Template hinterlegt, was jeder gern nutzen darf.
Na klar, aber das mussten wir ja auch erstmal untersuchen. Caesar hatte das zwar schon mal gemacht, aber ich Schussel hab das wieder vergessen.Das war mir nicht bewusst und dann kann ich auch drauf verzichten.
Dass es praktisch ist, steht außer Frage, das zoomen geht mir auch aufn Keks.Ich kenne Tapatalk von anderen Forum und finde es sehr praktisch, weil es viel übersichtlicher ist, als wenn ich mit dem Browser immer hin und her zoomen muss.
s.o. ^^Wie nutze ich das?
1. Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : cry