• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was ist denn hier los?

t-online, Firefox 3.6.12

Momentan hakts aber nur selten und wenn dann nur ein bisschen und nicht so arg wie es bei mcpete grade ist.
 
Sollte wieder besser sein :)

Und neue Bots sollten sich so leicht auch nicht mehr anmelden können, es sei denn, sie sind superclever:

[IMG]
 
Bei mir ist es jetzt auch wieder merklich schneller.

Innerhalb der letzten Tage hatte ich auch wieder sehr viele DB-Probleme und bin noch nicht mal mehr ins Forum gekommen. Nach dem x-ten Refresh hats dann aber doch immer irgendwann geklappt.
 
Hab zu früh gebrüllt. Jetzt bin ich wieder bei 3-5 Sekunden. Vorhin beim ersten Klick warns sogar über 15 Sekunden... jetzt halt wieder 3-5.
 
es gab um die 300 Neuanmeldungen jeden Tag. Sollte aber wieder besser werden jetzt, da die Bots merken, dass es nicht mehr klappt.
 
Hab hier öfter Probleme mit längeren Ladezeiten. Im moment ist es aber ganz schlimm. 30-60 Sekunden um ein Thema aufzurufen und zu Antworten zerrt ganz schön an den Nerven. :(

T-Online, Firefox 3.6.12
 
Zurück
Oben