• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was ist denn hier los?

Hatte ich auch, gestern glaube ich. Kommt aber bei mir recht selten vor, der blastersche Datenbankfehler ist definitiv nerviger. :D :dozey:
 
Immer mal wieder hängts... und dann kommt auch oft bald ein Datenbankfehler.
Grad eben gehts aber.
 
Also irgendwas läuft hier schief, seit gestern ist das blaster für mich zeitweise wieder so gut wie unbenutzbar. Egal was ich anklicke, es dauert teilweise Minuten bis sich mal was tut. Sonst habe ich nirgends diese Probleme.

Browser ist der neueste firefox 3.6....

Jetzt nachdem ich das geschrieben habe gehts plötzlich wieder, kann es sein das es da vom Server aus momentan Schwankungen gibt oder an was könnte das liegen? Bin ja scheinbar auch nicht einzige der betroffen ist.
 
Könnt ihr mal bitte checken was da los ist? Teilweise braucht der Server 15-20 Sekunden für eine Anfrage.
 
Aber die anderen haben ja teilweise auch Probleme. Jetzt im Moment geht es auch wieder gewohnt schnell.
 
Könnt ihr mal bitte checken was da los ist? Teilweise braucht der Server 15-20 Sekunden für eine Anfrage.

Ganz so lange dauerts hier nicht, aber langsam geworden ist es irgendwie schon.

Klick und 2-3 Sekunden warten ist hier seit Tagen/Wochen normal. Dann gehts mal wieder wie gewohnt, aber ich stelle mich schon auf gemütliches surfen ein, wenn ich beim Blaster vorbei schaue. ;)
 
2-3 Sekunden Wartezeit hab ich in den letzten Tagen auch schon bemerkt. Dachte anfangs, dass das ein temporäres Problem bzw. ein Problem mit meiner Verbindung ist, aber ich scheine ja nicht der einzige Betroffene zu sein.
 
Hab den neusten Firefox und die Zeit heute schwangt zwischen 1-5 Sekunden. Naja, mal abwarten obs sich irgendwann von selbst erledigt. Geht ja noch von der Zeit her da ja sowieso nicht sooo viel los ist was man lesen kann. ;-)
 
Bei mir auch aktueller Firefox und aktuell Zeiten zwischen 10 und 30 Sekunden, manchmal besser, manchmal schlechter.
 
Schreibt doch mal bitte dazu, bei welchem Provider ihr seid. Vielleicht kann man daraus etwas ablesen.
 
Ist bei mir schon knapp nen Monat so... 10-15sek. Ladezeit nicht immer... aber immer öfter und nur beim Blaster !!!! Also ich bin bei Netcologne... hab auch sonst keine Probleme mit meinem Inet !
 
hab auch sonst keine Probleme mit meinem Inet !
Musst Du ja auch gar nicht, aber es kann sein, dass Dein Provider ein Routing-Problem zu unserem Webserver hat. Je Informationen wir bekommen können, desto besser kann unser Hoster dem Fehler nachgehen.
Würde als Beispiel nun alle Netcologne User hier über die Performance klagen, wäre es relativ eindeutig (das wird aber nicht passieren).
 
Bei mir is das Blaster in letzter Zeit recht flott. Hab gestern auch mal eine Optimierung über die DB laufen lassen. Meist ist es eh so, dass es dann gleich gar nicht geht und ein Ladefehler kommt. Lange Ladezeiten hab ich nicht.

Firefox 4, Telekom
Firefox 4, Uni

beides fluppt.
 
Zurück
Oben