• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was ist denn hier los?

WickerMan

thething gefällt das
Nein, eine dümmere Überschrift ist mir nicht eingefallen. :D

Ich gehe auf den Thread Popetown (letzter Beitrag Masipulami heute 21:07 Uhr) und in dem Thread selbst ist der letzte Beitrag (ebenfalls von Masi) von 16:51 Uhr.
Das gleiche ist mir heute schonmal im Sport Forum aufgefallen.

Ist das nur bei mir so? :hmm:
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Nee, ist mir heute auch aufgefallen. Liegt an den Umfragen. Da wird anscheinend immer angezeigt, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde, obwohl nur abgestimmt wurde. Keine Ahnung ob man das fixen kann. Ist aber nicht nur bei Dir so :knuddel:
 

WickerMan

thething gefällt das
Das nervt trotzdem - fragt den Caesar doch mal, ob er da was machen kann. Ansonsten Gulag! :znaika:
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Sind definitv die Umfragen. Wenn jemand neu abstimmt, dann wird der Thread nach oben geholt.

Ich bin auch schon öfters drauf reingeflogen, hab selbige Frage gestellt, und auch selbige Antwort bekommen :zahn:
Ob man da sabschalten kann, wußte damals leider keiner bzw. es stand net zur Debatte.

Und ja, das ist nervig :)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja das nervt wirklich. War doch vorher nicht so oder? Muss sich mal einer der Techadmins der Sache annehmen bitte.
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Es ist seit dem neuen vbb definitiv so. Aber Caesar wirds schon richten :luxhello:
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Keine Ahnung, das ist ein Bug in der Software. Ist uns auch schon mal hier und da aufgefallen, gibt leider keine Lösung derzeit. Stell mal Deine Beiträge/Seite auf 40 und log Dich aus und wieder ein, dann müsste es eigentlich wieder funktionieren.
 
Oben