• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was ist denn hier los?

Also: Tapatalk wird es hier nicht geben, da dies kein Addon fürs Forum ist (und wir somit die völlige Kontrolle haben), sondern das Tapatalk ist der Client, der die empfangenen Daten neu aufbereitet.
Laut Forum von denen gibts da wohl auch ein paar Sicherheitsprobleme (man sieht Postings, die man gar nicht sehen sollte usw).
Das ist mir alles zu kritisch. Caesar hat aber ein Mobile-Template hinterlegt, was jeder gern nutzen darf.
 
Also: Tapatalk wird es hier nicht geben, da dies kein Addon fürs Forum ist (und wir somit die völlige Kontrolle haben), sondern das Tapatalk ist der Client, der die empfangenen Daten neu aufbereitet.
Laut Forum von denen gibts da wohl auch ein paar Sicherheitsprobleme (man sieht Postings, die man gar nicht sehen sollte usw).
Das ist mir alles zu kritisch.

Das war mir nicht bewusst und dann kann ich auch drauf verzichten. Ich kenne Tapatalk von anderen Forum und finde es sehr praktisch, weil es viel übersichtlicher ist, als wenn ich mit dem Browser immer hin und her zoomen muss.

Caesar hat aber ein Mobile-Template hinterlegt, was jeder gern nutzen darf.

Wie nutze ich das?
 
Habs gestern noch bissl angepasst, jetzt dürfte alles passen. Wenn noch irgendwas auffällt, bitte nicht motzen, sondern konstruktiv anbringen :) Ein Template war nicht geändert in dem Style und so war die Thread-Ansicht teilweise 1:1 wie im normalen Style.
 
Das war mir nicht bewusst und dann kann ich auch drauf verzichten.
Na klar, aber das mussten wir ja auch erstmal untersuchen. Caesar hatte das zwar schon mal gemacht, aber ich Schussel hab das wieder vergessen.

Ich kenne Tapatalk von anderen Forum und finde es sehr praktisch, weil es viel übersichtlicher ist, als wenn ich mit dem Browser immer hin und her zoomen muss.
Dass es praktisch ist, steht außer Frage, das zoomen geht mir auch aufn Keks.
Daher probiere doch mal den andere Style (ganz unten links, wo derzeit Standard-Style steht).
Wie nutze ich das?
s.o. ^^
 
Was hat es unter "Zurzeit aktive Benutzer" aufsich, dass die Yahoo Suchmaschine das Kennwort ändert? Mir ist das vor kurzem auch schon mit Google aufgefallen.

Hab davon mal ein Screenshot gemacht:

[IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt nichts weiter, als dass Yahoo eine Seite indiziert hat, über die normaler Weise das Kennwort geändert wird. Das heißt nicht, dass Yahoo hier Passwörter ändert. ;)
 
Alles klar, sowas ähnliches hatte Ich mir schon gedacht, wollte aber lieber auf Nummer sicher gehen. ;)
 
ich kann ganz gut mit meinem mund umgehen xD

haha ne keine ahnung wie
ich machs einfach nicht mehr und lad lieber irgendwo hoch :D
 
Wie kann man eigentlich nach Wörtern suchen die beispielsweise nur drei Buchstaben haben?

Z.b. wenn Ich einen Far Cry Thread suche, und mit dem Wort "Cry" versuche den Thread zu finden, erscheint folgende Meldung:

1. Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : cry

Wenn Ich komplett Far Cry eingebe, ist es dasselbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben