Für mich ist es genau das, was ich gesucht hatte. Technik ist "mittel", die größten Probleme entstehen wohl durch das Indirekte- Stack- Kampfsystem, sowie die Kollisionsabffrage.. Ich kann auf meinem Rechner keine Keep- Schalcht laufen mit 50 vs 50 +, ohne auf Minimum zu stellen.
Items scheinen eher erstmal Nebensache, das finde ich sehr geil, das ewige Gefarme, Instanz- Raiden etc. hat mich schon arg gepwnt in WoW.
Du hast pro Tier mindestens 3 Szenarien, mit verschiedenen Goals (CTF, BR, KotH etc.), später gibts dann immer mehr (afaik in T4 dann 3 pro Gebiet). Natürlich kommt das wunderbare RvR dazu.
Keeps einnehmen mit Kanonen, Öl runterwerfen, die Tür mit Tanks verbarrikadieren.. sehr nice das ganze.
Der Rest ist einfach "fluid".. PQs, RvR, Szenarien, Quests... super... Klassen sind sehr vielseitig, Items sehen schon mit L10 geil aus.
Top, WoW habe ich mal wieder gekündigt. Und da ich nur wegen PVP überhaupt WoW gespielt hatte das letze Jahr, sag ich mal byebye zu Blizzard, auch wenn sie den Retri fixen

..
Wenn die Performance verbessert wird, ist WAR mein Spiel. Auch muss man sich vor Augen halten, dass man große Allianzen und Gilden haben muss, und zwar nicht um vier Tage in der Woche zu raiden.
Die "WAR is everywhere"- Atmo ist genial, nicht so ein instanziertes "Irgendwo ist was los"- PVP wie in AoC. Klar könnte man Grafik/ Sound polishen, da bin ich aber genügsam. AoC sah toll aus, und war/ ist öde.
Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt