• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wär DOA3 auf der PS2 möglich??

• Ersteller Ersteller Kosai
  • Erstellt am Erstellt am
alleine die vertex shader und pixelshader effekt würden wegfallen! die zacken und das flimmern wäre unvorstellbar !
und die texturen :lol:

sorry aber wer VF4 gespielt hat weiss wie doa3 auf der ps2 aussehen würde! aber warum darüber gedanken machen ? momentan gibts es das nur für xbox ;)

wieso auf welcher konsole hast du doa3 noch gezockt ausser auf xbox :lol: :mf:

Oh Mann, ich hoffe, die 2 Monate bis zur E3 gehen schnell vorbei, dieses ewige Exklusivgerede nervt schon :dozey:
DoA3 ist genauso Xbox-exklusiv, wie Shrek, Transworld Surfing, Galleon, Smashing Drive, SSX Tricky, THPS3, Mace Griffin und was weiss ich noch alles.

Natürlich wäre Doa3 auch ohne Abstriche auf PS2 möglich.

Und die Erde ist eine Scheibe :D :lol:

Eben, mal schauen ob Tecmo auf der E3 die Katze aus dem Sack lässt, ist doch alles Spekulation, wenngleich auch berechtigt, man kennt ja die Angewohnheiten von dem Verein.

Original geschrieben von Ede
Natürlich wäre Doa3 auch ohne Abstriche auf PS2 möglich.

Und die Erde ist eine Scheibe :D :lol:

Eben, mal schauen ob Tecmo auf der E3 die Katze aus dem Sack lässt, ist doch alles Spekulation, wenngleich auch berechtigt, man kennt die die Angewohnheiten von dem Verein.

:lol: so siehts aus ich finde es sollte nicht kommen warum sollten andere das game als gamer 2.klasse zocken :D

Leute was wird das hier?

Ich bin sicherlich auch kein Sony Hasser (Baca halt's maul :D ) ... aber so eine Frage ist absolut idiotisch, sorry. Das kriegt die PS2 nicht hin. Mein Gott, die PS2 find ich klasse, alleine schon weil das Teil MGS2 bietet (der Herr segne dich :D ) wird sie immer einen Platz in meinem Herzen haben ... aber ich bitte euch. Es ist doch wie Al schon sagte auch absolut keine Schande.....

Ich denke mal, Effekte sind da das kleinste Problem...

Doll, dann bringt die PS2 die Effekte aber wieder ohne Texturen. Alles was man bei DoA 3 auf der Xbox zu Gesicht bekommt schafft die PS2 nicht in der Geschwindigkeit - unmöglich. Lass es dir gesagt sein, wollte es auch erst nicht glauben.

Hm...mehrstöckige Arenen....oha, das gab es ja schon mal auf der PS2; das Spiel nannte sich Dead or Alive 2

Mir ist neu das man dort den Gegner in einem Kaufhaus durchs innere Fenster knallen kann, wo der dann durch mehrer Scheiben knallt und da weiterkämpft, oder nach draußen kickt wo er durch die Reklame rast und man auf der Straße weiterkämpft. Ich kenne DoA2, solche Stages gab es dort nicht da technisch einfach auf DC und PS2 noch nicht realisierbar.

Ausserdem sieht SC 2 in Sachen Aliasing schlechter aus, als Tekken 4.

Klar, SC 2 ist ja auch schon draußen und spielbar. Na jetzt wird es aber ein wenig zu abenteuerlich oder? Also wenn Namco Tekken 4 ohne Kanten bringt, SC 2 aber mit dann können die es behalten. Na wenigstens flimmert es dann auf der Xbox nicht so stark ;)

Und was für ne Basis ist das? Bringen die jetzt ihre Pferderennspiele etwa auf der Xbox raus? Hilft nichts, die sehen IMMER wie PSone-Spiele aus.

Basis das Tecmo in kurzer Zeit eine hammer Optik erstellt hat, sie gehören technisch weiter mit zur oberen Liga.

Nö, vor ein paar Monaten hat Spector auch ein paar Journalisten rangelassen, einer von der Playzone-Redaktion (Stefanie Schwarz wenn ich mich richtig erinnere) hat es gespielt.

Ändert nix an der Tatsache das die Ladezeiten ne Qual werden wenn Spector das schon sagt. Und hör mir auf mit Playzone oder sonst jemanden aus der Computec Redaktion, die X-Zone hat mir den Rest gegeben.

Ob DoA3 1:1 auf die PS2 übernommen werden kann?

Ich sage da nur, abwarten und Tee trinken! Tecmo bzw. Team Ninja werden schon irgendwann die Katze aus dem Sack lassen.

Original geschrieben von Soul
Ob DoA3 1:1 auf die PS2 übernommen werden kann?

Ich sage da nur, abwarten und Tee trinken! Tecmo bzw. Team Ninja werden schon irgendwann die Katze aus dem Sack lassen.

solange brauchen wir nicht wartenwir wissen doch alle das es nicht möglich ist da brauch ich auf tecmo net warten :lol:

Original geschrieben von Spanish Prisoner

technisch ist es möglich. nur die frage ob sich tecmo soviel zeit nimmt, ist ne andere.

Wie wir alle hier wissen, gehört auch das Team Ninja/Tecmo zu den Perfektionisten unter den Programmierern.

Zurück
Oben