• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wär DOA3 auf der PS2 möglich??

• Ersteller Ersteller Kosai
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, genau, Gamespot bearbeitet Bilder nach....hey, moment mal...DoA3 bekommt 7.9, alle anderen Xbox-Games kriegen enttäuschende Bewertungen, Tekken wird hochgehypt...ja, doch, Gamespot bearbeitet Bilder nach :D
Oder aber sie haben was gegen Tech Demos :D

Leute findet euch doch einfach damit ab.
Is doch keine Schande, die Xbox is nunmal neuer...

Original geschrieben von TheAL
Leute findet euch doch einfach damit ab.
Is doch keine Schande, die Xbox is nunmal neuer...

Ja und? Ich hab nen älteren Bruder, bin ich jetzt ein besserer Mensch, nur weil ich "neuer" bin? :dozey:

Original geschrieben von Veil

Ja und? Ich hab nen älteren Bruder, bin ich jetzt ein besserer Mensch, nur weil ich "neuer" bin? :dozey:

gott lass hirn regen! besitzt du neuere bessere technik wie dein bruder ? :lol:

Original geschrieben von Veil

Das würde ich auch meinen :dozey:

Also nochmal zum Thema. Wir haben da eine neue Hardware die besser ist als die alte Hardware, ein Blick auf die Launchgames sollte alle Zweifel diesbezüglich aus der Welt schaffen.
Wir haben ein game das als grafisches Highlight auf dieser neuen Konsole gilt, DoA3 eben. Ich würd es gar als Grafikdemo und weniger als Game betrachen.
Wie groß is die Chance das man dieses Game ohne Abstriche auf der unterlegenen Hardware realisieren könnte?

Zurück
Oben