Lukas
Best on Deck
@Doctor Hobel @Fersy
Es gibt ein paar Demos, unter anderem für Horizon, Village und das Star Wars Ding
Es gibt ein paar Demos, unter anderem für Horizon, Village und das Star Wars Ding

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast du direkt Urlaub, oder wie?@Doctor Hobel @Fersy
Es gibt ein paar Demos, unter anderem für Horizon, Village und das Star Wars Ding![]()
Kommt das eigentlich auch zu Media Markt und Co oder bleibt das erstmal exklusiv im Sony-Store?
Ich hol sie morgen oldschool beim Media Markt ab![]()

cool, danke fuer den tip@Doctor Hobel @Fersy
Es gibt ein paar Demos, unter anderem für Horizon, Village und das Star Wars Ding![]()

Genau!Das ist Österreich.![]()
Nein, gerade am Weg in die Arbeit abgeholt und jetzt bis 20h arbeiten -.- Die Controller werde ich mal auspacken und ladenHast du direkt Urlaub, oder wie?

Werde dann sicher was schreibenJap. Bin am meisten auf Eindrücke von @Lukas interessiert. First-Time-Users oder "non-PC"-Users werden da eh "geflashed" sein.
Ich hab mir gestern zwei Videos auf Youtube von MRTV, der so ziemlich alle VR Headsets gesehen hat und die neuesten Prototypen neben sich hat, angesehen, und der war so derart begeistert dass ich jetzt fast die Sorge habe heute Abend enttäuscht zu werden 
Gibts nicht in DE im MM.
Ja, das ist ja mein Kritikpunkt. Aber wohl nicht anders möglich.Und das Kabel gibt dir nen Sprung zurück in der Immersion![]()