• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Virtual Reality - Sammelthread

Achso.. ich habe das so gelesen: "Welche Halterung hast du.... (weil, ich suche auch eine), da würde ich ein paar Taler... investieren (Wenn deine gut ist, dann kaufe ich die auch!)!"

PS: Hab ich auch mal eben bestellt, die im Lieferumfang ist Aids!

Ich bin mit der von KIWI super zufrieden. Kannste vor allen Dingen viel einfacher auf und absetzen. Angenehm ist vor allen Dingen, dass die Kombi nicht mehr so kopflastig ist und dass man hinten das dicke Polster hat.

Habe noch ne persönliche Zen-App gefunden: Kingspray Graffiti. Habe ja vor vielen vielen Jahren aktiv gesprüht und hier kann ich halt mal entspannt ne Wand machen. Dazu der richtige Soundtrack. Passt.

Nur meine Skills sind weg. :D

Ich bin mit der von KIWI super zufrieden. Kannste vor allen Dingen viel einfacher auf und absetzen. Angenehm ist vor allen Dingen, dass die Kombi nicht mehr so kopflastig ist und dass man hinten das dicke Polster hat.

Habe gestern nochmal geschaut: Wegen Hinterkopf nicht schlimm, das würde gehen. Aber leider kann ich meine recht großen Fidelio KH dann nicht mehr verwenden. Auch wenn ich die nicht oft drauf mache und nur im Sitzen, wäre das doof. Eigentlich brauche ich auch nur ein besseres Gesichtspolster...

Linsen sind gerade angekommen. Das geht ja wirklich extrem fix, wenn man bedenkt, dass die ja speziell gefertigt werden. Bin gespannt.

Jau, super. Einbau total einfach, Komfortsteigerung um 100%. Schärfe, Ränder etc. waren bei mir mit Brille aber nicht schlechter, aber da musste man halt öfter mal nachjustieren. Von mir also auch eine klare Empfehlung für Brillenträger.

BTW: dass der scharfe "Sweetspot" relativ gering ist, liegt doch eh an den Fernell (?) Linsen. Produktionsbedingt ist das wohl aktuell nicht anders möglich, wenn man leichte und flache Linsen haben möchte.

Ja, es kann ja auch optisch keine Welt anders sein, denn die Teile ersetzen ja einfach nur deine Brille. Es ist halt "nur" deutlich komfortabler. Wenn man eine kleine Brille hat, braucht man die Linsen IMO auch nicht unbedingt. Dass Franky mit Brille einen unscharfen Rand hatte, der jetzt weg (?) ist, verstehe ich deswegen nicht so ganz :D

Ich habe die VR nie mit Brille benutzt :) War mir zu eng... muss das später mal testen, der VR-Effekt sollte ja nun besser sein als vorher..

wird sich jemand von euch die psvr2 holen? alleine wegen gt7 bin ich am überlegen 🤔 das klingt alles sehr vielversprechend…

Zurück
Oben