Caesar III
Oh Noes
Nope.Hmm hmm
Das kabellos und ohne windows mixed reality ist schon verlockend. Preislich auch im Rahmen, damn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope.Hmm hmm
Das kabellos und ohne windows mixed reality ist schon verlockend. Preislich auch im Rahmen, damn
Hab auch die quest 2 und finde das Paket eigentlich super! Facebook my as! Besser geht natürlich immer … aber für den Preis + autark…
Ja klar. Sind nur irgendwie etwas teuer (25 Euro usw. ). Siehe oculus store. https://www.oculus.com/experiences/quest/?locale=de_DEDamit ich das richtig verstehe: einfache VR Spiele lassen sich damit völlig unabhängig vom PC spielen? Ich mag VR, hatte auch mal ne Rift, aber das Gefrickel und der Kabelsalat waren immer nervig, so dass ich das Ding kaum genutzt habe.
Genau das.Der Scheiß muss „einfach“ werden
Ich glaube nicht, dass der Mac VR "out of the box" so mit Plug and Play unterstützt wie Steam auf Windows. Also "ja"... oder du spielst halt autark das Zeug, welches dann bei Oculus verfügbar ist. Extra einen PC dafür kaufen, würde ich jetzt nicht... da kann man sich für das selbe Geld ja schon PS5+PSVR2 holen imho.Aber ich bräuchte dafür ja einen PC, oder? Bin ja nur mit MacOS unterwegs.
.. oder eben "für ab und an VR"...
... Beatsaber is sogar ein oculus game. Beat games wurde vor paar Jahren übernommenBeat Saber würde ich so gerne spielen, aber das geht nicht mit der Quest 2, weil es das über Steam gibt? Blicke nicht durch.
Joa! Bei der Reverb is das Kabel auch recht dünn ab der breakout Box. Nicht USB ladekabel dünn aber full-fledged USB-C Kabel dünn haltFrüher bei der Vive zb., mit ultra schwerem 3in1 Kabel, dieser Breakout Box usw. war das störend, aber mittlerweile...
blog.playstation.com

inwieweit?Aber der GT7 ingame Screenshot sieht schlimm aus.![]()