• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Videospielmomente, die Ihr nie vergesst ...

Foren sind nicht mehr so "in" wie früher, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte... Daher werden wir hier irgendwann abrentnern und wie die Videospieldinosaurier wegsterben.

Foren sind nicht mehr so "in" wie früher, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte... Daher werden wir hier irgendwann abrentnern und wie die Videospieldinosaurier wegsterben.
Hmm, das stimmt so imho nicht ganz, ich verbringe 60% meiner gesamten Internet-Zeit quasi im Reddit, was im Endeffekt nichts anderes ist. Und dafür ziemlich voll...

Das Blaster könnte auch einmal einfach dahin, aber dazu sind wir zu faul, wir hätten Werbung die ganze Welt könnte die "Penis"-Posts von Madruk lesen :D

Es kommt ja selten vor, dass uns Videospiele noch vom Hocker hauen können, aber ich muss den Thread hoch holen, um den zweiten Kampf gegen Renoir aus "Clair Obscur: Expedition 33" zu erwähnen. Hier stimmt absolut alles, woran im Besonderen die Musik sehr viel zu diesem unvergesselichen Spielemoment beiträgt. Die ganzen Reaction-Videos auf Youtube sprechen Bände. Und obwohl ich tatsächlich nie selbst die Hand an den Controller legte, um das Spiel zu zocken, hat es mich 2025 in seinen Bann gezogen, denn es bot mehrere solcher WOW-Momente, wie die Begegnung am Strand, das Ende von Akt I, das Ende von Akt II und das generelle Ende des Spiels.

Zurück
Oben