Caesar III
Oh Noes
NeinIch sag nicht umsonst, dass ich in den 80ern voll der Weiberheld gewesen wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinIch sag nicht umsonst, dass ich in den 80ern voll der Weiberheld gewesen wäre.
Welches Land hat basically kein public Healthcare außer fur die Oberschicht und selbst eine Geburt wird zur armutsfalle? Es ist nicht so einfach, dass die Waffen schuld sind. Ein Teil davon, geh ich mit. Aber auch ein Diabolo Gewehr mit geänderter feder Reicht. Oder das oben erwähnte Zeug. Erst letztens mit Kollege unterhalten, der is da bissl hinterher mit den 7 Joule oder wie das is. Es ist soo soo einfach das zu ändern. Es ist aber der Mensch und nicht die Waffe. Egal welche Form die hat. Und wenn man "die" mehr verbietet, kommen eben die oben genannten Grenzbereich mehr in den Vordergrund.
Das ist jetzt aber gemein... ich kenne @Crayfish nicht persönlich, er sträubt sich ja!
Hatten wir erst direkt neben der Schule. Typ mit ner Armbrust. Aber das meine ich doch. Es geht auch nicht um provisorisch. Eine hobby Waffe, die Gesetzesgetreu gekauft und dann umgerüstet wird (auch semiauto) ist unterm radar. Und die sind auch im cqc (was es ja ist quasi) tödlich.Jede Schule, sicher auch eure, hat mittlerweile einen Amok-Alarm. Frag mal Desi @Tscheff. Alle Türen zu, SEK kommt. Natürlich kann man auch mit einem Messer oder einem 3D-Druck töten oder einem Bleistift. Aber mit einem Messer kommt man nicht durch Türen und kann auf 30 Meter jemanden verletzen.
Darauf wollte ich hinaus. Minimal weniger tödlich, denn für so wen ist der Unterschied zwischen "echter" Waffe und so nem umgebauten "Spielzeug" egal, was die letalität angeht. Ein Verbot von Waffen (gibt es btw schon, wird nur, wie so vieles, wenig geprüft und geahndet) wäre genauso sinnvoll wie das für Killerspiele.Ich würde sogar soweit gehen uns sagen, hätte der Typ in Österreich keine Schusswaffen, würde er die Aktion gar nicht starten. Macht das die Sache besser? Nein! Aber weniger tödlich imho.
Mein Programm gegen die grassierende Gewalt:
- Nacktheitspflicht in öffentlichen Gebäuden
- Onanie als Leistungsfach
- Kosrenlose Ausgabe von Cannabis, besonders an Minderjährige
- Satanische Tempel in jeder Stadt

Ja. Wird über die Durchsage geregelt (männliche oder weibliche Durchsage. Muss man direkt mal Gender challengen hier!)![]()
Hatten wir erst direkt neben der Schule. Typ mit ner Armbrust. Aber das meine ich doch. Es geht auch nicht um provisorisch. Eine hobby Waffe, die Gesetzesgetreu gekauft und dann umgerüstet wird (auch semiauto) ist unterm radar. Und die sind auch im cqc (was es ja ist quasi) tödlich.
Darauf wollte ich hinaus. Minimal weniger tödlich, denn für so wen ist der Unterschied zwischen "echter" Waffe und so nem umgebauten "Spielzeug" egal, was die letalität angeht. Ein Verbot von Waffen (gibt es btw schon, wird nur, wie so vieles, wenig geprüft und geahndet) wäre genauso sinnvoll wie das für Killerspiele.
Quelle: Perplexity1. Zugang zu Waffen – Grundsätzliches
• In Österreich ist der Erwerb von Schusswaffen generell deutlich leichter als in Deutschland. Das betrifft vor allem Jagdgewehre und Schrotflinten (Kategorie C), aber auch Kurzwaffen wie Pistolen (Kategorie B).
• In Deutschland gilt ein restriktiveres Waffenrecht: Der Zugang zu Waffen ist an strengere Voraussetzungen und Nachweispflichten gebunden.
Da hab ich hier in der "Dorf-Facebook-Gruppe" einen Shitstorm ausgelöst, weil ich gefragt habe, ob es denn nötig sei, am Tage des Amoklaufes ein großes Training im Schützenverein hier zu veranstalten, wo man jeden Schuss hört und man doch und je das ganze kritisch beäugt. Sehen die dummen Bauern aber nicht so.Freedom und so.
Da hab ich hier in der "Dorf-Facebook-Gruppe" einen Shitstorm ausgelöst, weil ich gefragt habe, ob es denn nötig sei, am Tage des Amoklaufes ein großes Training im Schützenverein hier zu veranstalten, wo man jeden Schuss hört und man doch und je das ganze kritisch beäugt. Sehen die dummen Bauern aber nicht so.Freedom und so.
Ich zitiere dich mal: "Ich hasse Menschen!".. warum also jetzt Pietät?Lassen wir das.

Mir gehen solche Menschen sowas von auf die Nerven. Also ungefähr 70-80% der Menschen. Wie sagt Hader, der österreichische Kabarettist so schön: "Das Leben verliert, je mehr man es kennenlernt"Da hab ich hier in der "Dorf-Facebook-Gruppe" einen Shitstorm ausgelöst, weil ich gefragt habe, ob es denn nötig sei, am Tage des Amoklaufes ein großes Training im Schützenverein hier zu veranstalten, wo man jeden Schuss hört und man doch und je das ganze kritisch beäugt. Sehen die dummen Bauern aber nicht so.Freedom und so.