• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Valkyria Chronicles

Nach der Demo ist das Game für mich ein absoluter Pflichtkauf. Grafik, Charakterdesign und Gameplay sind göttlich.

Kommt das bei uns raus oder muss man importieren? Habe die Demo auch noch mal ausführlicher gezockt und schon Lust drauf, wenn es mir auch mit Sicherheit zu schwierig sein wird :zahn:

Ist aber ein netter Titel für lange Herbstabende. :)

Ja, ist schon seit letztem Freitag hier erhältlich. Wollte es schon gestern kaufen, aber musste dann feststellen, dass es Feiertag ist. :( Habs mir jetzt bestellt. Dem Design kann ich einfach nicht wiederstehen und da die ersten Reviews belegen, dass auch die Story und das Gameplay stimmt kann man da sicherlich nichts falsch machen damit.

hab's bei uns im MM und im Saturn gesehen... jeweils für unverschämte 69,99€. bei der grotte gibt's das game für 59,99€...

Die Preise in Deutschland sind eh unverschämt und skandalös hoch. :shake:

Ich bekomme meine UK-Version für 38 Euro bei thehut.com. Für diesen genialen Preis musste ich einfach zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise in Deutschland sind eh unverschämt und skandalös hoch. :shake:

Ich bekomme meine UK-Version für 38 Euro bei thehut.com. Für diesen genialen Preis musste ich einfach zuschlagen.

Unser MM will auch 70 Euro dafür und gerade weil das Spiel nicht lokalisiert wurde ist der Preis richtig dreist. Ich zahle ja gerne 60 Euro für ne einheimische Version, aber wenn man sich nicht mal die Mühe macht das Spiel dem Land anzupassen, dann darf man dafür nicht auch noch extra abkassieren. :shake:

Auf Import habe ich aber auch keinen Bock, wird sich dann halt irgendwann mal gebraucht gekauft.

Unser MM will auch 70 Euro dafür und gerade weil das Spiel nicht lokalisiert wurde ist der Preis richtig dreist. Ich zahle ja gerne 60 Euro für ne einheimische Version, aber wenn man sich nicht mal die Mühe macht das Spiel dem Land anzupassen, dann darf man dafür nicht auch noch extra abkassieren. :shake:

Habe das Game heute bei unserem MM ebenfalls für 70 Euro gesehen. Und wie du gesagt hast, das Game ist komplett in Englisch.
Pure Abzocke!

@digi: Alternativ gibt es doch auch diese Prepaid Kreditkarten? Vielleicht wäre das eine Option für dich?

wer warten kann, sollte warten. Sega Spiele gibt es erfahrungsgemäß recht früh deutlich verbilligt. Dann auch in eurem Media-Markt! :D

Daran ist SEGA aber auch selber Schuld. :shake:
Und für Valkyria Chronicles würde ich mir wirklich ein Erfolg wünschen.

prepaid karte als "kreditkarte"?
hab ich bisher noch nichts gehört von :)
interessieren würds mich aber schon

Weil es:

a) in einem denkbar schlechten Zeitraum released wurde
b) nicht lokalisiert wurde
c) viel zu teuer ist
d) am "Massenmarkt" komplett vorbei geht

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Ich selbst kann mit dem Spiel nichts anfangen. Hab die Demo nach nicht mal 5 Minuten wieder ausgemacht. Hat aber nichts mit der Qualität des Spiels ansich zu tun. Das Genre ist einfach nicht mein Fall.

Weil es:

a) in einem denkbar schlechten Zeitraum released wurde
b) nicht lokalisiert wurde
c) viel zu teuer ist
d) am "Massenmarkt" komplett vorbei geht

Und das sind nicht unbedingt Gründe für einen "totalen Flop", für Rundenstrategie (bzw. Hybriden) gibt es definitiv eine Zielgruppe und das Gute daran - Zeitraum/Preis/Lokalisierung dürfte denen egal sein. Da kann man aber auch verstehen warum auf die zusätzlichen Kosten einer Lokalisierung verzichtet wurde (viel zu teuer ist relativ, ein Großteil der PS3 Titel wird leider für 69,-- EUR bei MM & Co. vertickert, wer es dort nicht holen will, Grotte hats für 59,-- afaik). Der Titel wird sich denk ich mal den Erwartungen entsprechend verkaufen.

Zurück
Oben