Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mike
@toM: Da hast Du völlig recht, wenns falsch ist, muss man korrigieren (gerade bei inhaltlichen Fehlern).![]()

Original geschrieben von toM
ahhh verstärkung eingetroffen, .. danke hidden, du nimmst mir viel schreibarbeit ab![]()

jeder darf seine meinung äußern, solange sie ausreichend gekennzeichnet ist, d.h. wenn falsche aussagen ("ut besteht doch nur aus dummen rumhopsern") auftauchen, müssen diese aber wahrheitsgemäß korrigiert werden, bzw. auch der verfasser dieser kommentare viel. verbessert werden (da er es evtl. nicht anders weiß), um keine irrwege aufzubauen für solche user, die auf solche aussagen bauen, ..
Original geschrieben von Flink
Das is aber nicht Aufgabe der Mods, du siehst das ja ebenso subjektiv.
Nachfragen und berichtigen gerne, aber bitte als User.

ja chef![]()
aber die in den letzten beiträgen dargestellte weise (ut2003 doch taktisch) habe ich nicht aus meinen subjektiven wurzeln gezogen, sondern das sind knallharte fakten![]()
Original geschrieben von TheHidden
wie willste das denn ejamnden beweisen der das spiel sowiso scheisse findet?
is irgendwie schwierig oda?
für dich isses sinnlos und scheisse alla CS udn für mich isses action und taktik (wenn auch mehr reaktion wie taktik)

).

Original geschrieben von TheAL
wieviele ut2k3-Topics willst du denn noch eröffnen?

Original geschrieben von TheAL
wieviele ut2k3-Topics willst du denn noch eröffnen?

![[IMG]](http://www.clanlick.com/troopers/troopers6.jpg)