• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac UT2k3 - macht platz für die MOD's

ahhh verstärkung eingetroffen, .. danke hidden, du nimmst mir viel schreibarbeit ab :D ;)

@franky:

ich lass dir deine meinung gerne, aber der realität (objektiv gesehen) entspricht eben das was hidden und ich an potentiellen möglchkeiten anbieten :)

Original geschrieben von Mike

@toM: Da hast Du völlig recht, wenns falsch ist, muss man korrigieren (gerade bei inhaltlichen Fehlern). :knuddel:

meine pn schon gelesen? hab extra ein schönes hardwarebeispiel gemacht :)

trotzdem danke re:knuddel: ;)

ich auch :)

hab auch gearde ne coole idee für den ST mod. CTB, capture teh Brainbug :D

man kann arachnoiden spielen ode rmenschen

arachs haben nen quassi instakill udn halten z.b. 1 treffer aus. dafür aber nur nen lokalen attack, also nix mit schiessen.

menschen können weit schiessen, halten aber keine angriffen von arachs aus. beispielsweise bein abtrennen und dann nur noch lahm über den boden kriechen mit kontinuirlichem blut verlusst der zum tode führt :)

"wwuuuaahhh, ich mach euch platt" *beinabhack*
"aaaargh* übren den boden schlepp und dbei noch wild durch die gegend baller* :)

Original geschrieben von toM
jeder darf seine meinung äußern, solange sie ausreichend gekennzeichnet ist, d.h. wenn falsche aussagen ("ut besteht doch nur aus dummen rumhopsern") auftauchen, müssen diese aber wahrheitsgemäß korrigiert werden, bzw. auch der verfasser dieser kommentare viel. verbessert werden (da er es evtl. nicht anders weiß), um keine irrwege aufzubauen für solche user, die auf solche aussagen bauen, ..

Das is aber nicht Aufgabe der Mods, du siehst das ja ebenso subjektiv.
Nachfragen und berichtigen gerne, aber bitte als User.

Original geschrieben von Flink

Das is aber nicht Aufgabe der Mods, du siehst das ja ebenso subjektiv.
Nachfragen und berichtigen gerne, aber bitte als User.

ja chef :verl:

aber die in den letzten beiträgen dargestellte weise (ut2003 doch taktisch) habe ich nicht aus meinen subjektiven wurzeln gezogen, sondern das sind knallharte fakten ;)

Original geschrieben von toM

ja chef :verl:

aber die in den letzten beiträgen dargestellte weise (ut2003 doch taktisch) habe ich nicht aus meinen subjektiven wurzeln gezogen, sondern das sind knallharte fakten ;)

Das muß man mir erst noch beweisen. Wenn das 3-4 UT-Fanboys sagen, muß es ja nicht stimmen. Kann... muß aber nicht! :D

Gruß,
Franky

wie willste das denn ejamnden beweisen der das spiel sowiso scheisse findet?

is irgendwie schwierig oda?

für dich isses sinnlos und scheisse alla CS udn für mich isses action und taktik (wenn auch mehr reaktion wie taktik)

Original geschrieben von TheHidden
wie willste das denn ejamnden beweisen der das spiel sowiso scheisse findet?

is irgendwie schwierig oda?

für dich isses sinnlos und scheisse alla CS udn für mich isses action und taktik (wenn auch mehr reaktion wie taktik)

Für mich isses nich Scheisse alla CS. :D

Im Gegenteil: Ich mag nur diesen Schwerpunkt auf Hüpf schnell zickzak rumrenn nicht. Im Ernst: Ich halte es für ein wirkliches gutes Spiel mit viel Potential für geniale Mods. Im Gameplay-Kern hätte man es besser machen können.

Sind die Maps eigentlich in der Vollversion wahrscheinlich auch so klein (noch ein kleiner Kritikpunkt ;) ).

Gruß,
Franky

UT2k3 Mutator (slebst gebaut)

also ... ich werkel gearde an einem UT2k3 Morita mod.

hab 2 mutators drin. in den package.

Morita:
hab die feuerrate der assault gun rapide erhöht dafür aber den dmg verringert.
das alt fire hab ich durch eins chwächeres flak cannon geschoss ersetzt.

Specie Stats
der code is nich von mir, sondern von epic. allerdings haben die das nich in das game mit eingebaut, deshalb tu ich das jetzt :)

mit dem mutator, haben alle rassen ihre eigenen eigenschaften. Ägypter können doppelt so hoch jumpen, mercs haben höeren def. mokwais sind irre schnellt usw.

also leute, viel spass damit :)
aja ... saugen könnt ihr es immo hier

und weiter gehts, einder der ersten MOD's is schon aufm weg und sieht auch schon recht vielversprechend aus.

Star wars :D
auf der offiziellen seite wurde wohl die pics noch nich released. aber hier gibbet welche

Zurück
Oben