toM
Weltkulturerbe
ich wollte gestern (die entsprechende person weiß es ) mit jmd. übers i-net UT2k3 zocken, .. doch gibts seit neuestem probleme, deren ursprung und lösung ich gerne von euch erfahren hätte.
ut2003 ruckelt, .. auch offline in 800*600*16bit mit mittleren details und 2(!) bots
früher konnte ich in 800*600*32bit mit vollen (highest) details spielen, auch mit 16bots ohne dass es geruckelt hat.
woran liegts? an meiner zwischenzeitlichen formation? an directx9, dass ich vorher noch nicht oben hatte? an den detonator treiber, die ich auch vorher noch nicht hatte? oder an meinem virtuellem arbeitsspeicher, den ich vorher anders konfiguriert hatte?
danke für eure hilfe, ..
toM
ut2003 ruckelt, .. auch offline in 800*600*16bit mit mittleren details und 2(!) bots
früher konnte ich in 800*600*32bit mit vollen (highest) details spielen, auch mit 16bots ohne dass es geruckelt hat.
woran liegts? an meiner zwischenzeitlichen formation? an directx9, dass ich vorher noch nicht oben hatte? an den detonator treiber, die ich auch vorher noch nicht hatte? oder an meinem virtuellem arbeitsspeicher, den ich vorher anders konfiguriert hatte?
danke für eure hilfe, ..
toM