• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac [ut 2003] - warum jetzt auf einmal?

ne mike, .. die combos im kampf einzusetzen erfordert ein gewisses maß an selbstdisziplin, engagement und liebe fürs vaterland :D

nimm immer regeneration her, .. ;)

also wir gezockt haben am Samstach ( :D ) hab ich 2x Beserk gehabt. Mitbekommen? Klappt schon, das einzusetzen nur brauche ich manchmal 2-3 Versuche dafür :D

Yeah, der Booster is echt geil... und so schwer auszuführen sind die Special Moves ja wirklich net. ;)

Btw... probier doch mal den Translocator um nen Long Jump hinzukriegen -> funktioniert echt großartig... :D

:dozey: Ich hasse den Translocator. Das ist mir echt zu stressig, deswegen schalte ich das Ding lieber aus. :D

also die dinger bekomm ich schon hin.. nur die 2x vor und dann zurueck oder 2x rechst + 2x links sind etwas haertet.. :D

vielleicht machen wir ja ma wieder ein blaster match :D

Original geschrieben von Dicimania
also die dinger bekomm ich schon hin.. nur die 2x vor und dann zurueck oder 2x rechst + 2x links sind etwas haertet.. :D

vielleicht machen wir ja ma wieder ein blaster match :D

Also ich hätte da kein Prob mit. Ich mach auch den Server, hab ab heute Nachmittag genug RAM. :D Ich muss nur den Port wissen, über den UT2003 kommuniziert. Dann kann es losgehen. :) War schon mit toM echt witzig!

@Burnhead: Nee, ich hasse das Viech echt. Das dauert mir immer viel zu lang, den zu benutzen, obwohl der sogar schon nen Hotkey bei mir hat. D:

Original geschrieben von Mike

@Burnhead: Nee, ich hasse das Viech echt. Das dauert mir immer viel zu lang, den zu benutzen, obwohl der sogar schon nen Hotkey bei mir hat. D:

Wieso nen Hotkey? :confused: Der liegt doch Standardmäßig auf der Taste "Q"...

Ansonsten is das Ding denk ich mal Geschmackssache - allerdings kann man sich damit viel schneller fortbewegen (machen die Bots ja auch so).

Naja, Q ist halt der Hotkey für mich. :D

Sicher ist es schneller man kann damit auch prima Leute killen. Trotzdem nervt das Ding. :D

das waere schon fett mike.. das mit dem port sage ich dir gleich :D

Edit standart port ist der 7777.. man kann aber auch ein beliebiges waehlen

Wo kann ich den editieren? Ist es echt der Port, der gleich am Anfang der Ut2003.ini steht? Egal, ich schleife den Port einfach mal zu meiner Mühle durch. Werde ja sehen, ob andere mitzocken können. :D

man kann doch da den belieben port einstellen wo man die server options einstellen muss.. glaub ich zumindest ... default ist dann 7777, aber man kann auch beliebig veraendern :)

aber das war eh sicher nicht die antwort die du hoeren wolltest :D
naja, habs versucht dir auch ma zu helfen *g*

ach... hab jetzt nochma nachgeschaut...
das war doch nur der WEB Admin port denn man ingame aendern kann
war zu voreillig ;)

Btw, ich hab gestern die Sache mit dem Longjump ausprobiert (ich bau grad an ner Map für UT2003 :D) - und es ist tatsächlich zweimal nach vorne und dann springen. Ist eine reine Timingsache.

Allerdings fand ich diese Dodging Moves noch nie besonders sinnvoll... :rolleyes:

:eek: ich hatte recht? Das ist ja unglaublich. Bin eigentlich nicht gerade der Egoshooter-Spezi und wenn dann eher taktisch wie Rainbow Six.

Zurück
Oben