• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Unreal Tournament 3

Bronson

Neuling
Erste Infos zu Unreal Tournament 2007

08.12.05 - Das amerikanische PSM hat erste Infos zum Shooter Unreal Tournament 2007 veröffentlicht, der sich bei Epic Games in Arbeit befindet.

- An der Spielmechanik hat man laut Lead Designer Steve Polge seit einem Jahr gearbeitet, man befindet sich aber derzeit immer noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase.

- Es gibt 18 verschiedene Vehikel, darunter der Scorpion: Er wurde mit einem zusätzlichen Boost ausgestattet.

- Die Demo-Version lief auf einem PS3 Entwicklungskit und ließ sich mit einem PS2 Dual Shock Controller steuern.

- Hauptschwerpunkt der Entwickler ist momentan der 'Onslaught Mode'. Darin werden zum Teil auch Spezialaufgaben gestellt (z.B. zerstöre die Brücke). Wer so eine Mission schafft, bekommt im nächsten Match ein Vehikel.

- Neu ist die 'Warfare' Kampagne: Der Ausgang der Schlacht wirkt sich auf die darauffolgende aus (offline und online).

- Viele Leuten hätten Unreal Tournament 2004 nur offline gespielt, weshalb Epic den Einzelspielermodus sehr ernst nimmt. So will man den Charakteren deutlich mehr Persönlichkeit verleihen. Die computergesteuerten Offline-Bots sollen mit dem Spieler und anderen Bots viel realistischer agieren.

- Via Spracherkennungs-Technologie soll man auch mit den Bots reden können. Dadurch könnten Konversationen entstehen wie:

Spieler: 'Geh dahin und nimm die Stellung ein!.'
Bots: 'Nein, ich will nicht.'
Spieler: 'Du wirst diese Stellung einnehmen!'
Der Bot gehorcht und läuft los.

- Die Erstellung eines eigenen Charakteres ist komplexer als bisher.

- Die Demo-Version läuft in 720p 1280x720 Darstellung, was auch die Auflösung des fertigen Spiels sein soll.

- Die Framerate soll laut Vice President Mark Rein so hoch wie möglich sein. Das noch nicht optimierte Demo lief auf einer Hardware, die weniger leistungsstark als die PlayStation3 ist, mit 49 fps.

- Auf der PlayStataion3 soll Unreal Tournament 2007 flüssiger laufen als auf dem PC, weil einem z.B. nicht das Betriebssystem im Weg stehen würde.

Gamefront

Super!:dozey:

Da werden die noch zickig in dem hektischen rumgetümmel!

Bronson schrieb:
Erste Infos zu Unreal Tournament 2007

- Die Framerate soll laut Vice President Mark Rein so hoch wie möglich sein. Das noch nicht optimierte Demo lief auf einer Hardware, die weniger leistungsstark als die PlayStation3 ist, mit 49 fps.

Hört sich doch schonmal sehr gut an! Gelockte 60fps sollten es am ende schon sein.

Habe UT2007 dieses Jahr auf der GC bei einer Präsentation gesehen. Sah einfach fantastisch :sabber:

MarkKnopfler schrieb:

Super!:dozey:

Da werden die noch zickig in dem hektischen rumgetümmel!

:D ....das spiel ich mir irgendwie witzig vor...vielleicht muss man sie dann auch noch hinprügeln oder so

Unreal Tournament soll Launchtitel werden!

Bereits auf der E3 gab man bei Epic einen eindrucksvollen Einblick in die Fähigkeiten der Unreal Engine 3, die noch auf einem frühen Entwicklerkit lief und in diversen Spielen zum Einsatz kommen wird, so auch in Unreal Tournament 2007. Danach war es aber ruhig um Letzteres und auch die Plattform war nicht ganz klar.

Inzwischen hat sich aber herausgestellt, dass das Game - abgesehen von einem Release am PC - im Konsolensektor exklusiv für die PlayStation 3 erscheint. Wie jetzt das amerikanische PlayStation Magazine in der aktuellen Ausgabe schreibt, soll der Titel sogar zum Launch der Konsole erscheinen. Allerdings gibt es diesbezüglich noch immer kein genaues Datum - lediglich das Frühjahr 2006 wurde von Sony mehrmals bestätigt, wobei aber auch das Territorium nicht klar ist.

www.gaming-universe.de

sehr frühe entwicklungsphase, aber launchtitel für frühjahr 2006, lol, alles klar!

aber vielleicht meinen die ja frühjahr 2007, das klingt realistisch!:dozey:

Naja, hauptsächlich ein Launchtitel mit starkem Focus auf Onlinegaming. Da muß Sony gleich zum Launch auch Online klotzen, sonst wir das ein Rohrkrepierer.

sony bleibt seinem online-konzept treu, sprich der online-service wird wieder fürn po, mal sehen inwieweit UT07 ps3 exklusiv erscheint.

relikt schrieb:
sony bleibt seinem online-konzept treu, sprich der online-service wird wieder fürn po, mal sehen inwieweit UT07 ps3 exklusiv erscheint.

Die haben doch nur gesagt, dass sie auf ein offenes System setzen und nicht auf sowas wie XBOX Live...oder hast du Insider Infos?

relikt schrieb:

zeige mir bitte mal die pressemeldung, in der sie das verlauten ließen. danke und einen schönen tag noch.

Unreal Tournament III (PS3) auch für Xbox 360

26.01.07 - Der bislang nur für PS3 angekündigte Ego-Shooter Unreal Tournament III Click Picture (vormals: 'Unreal Tournament 2007') wird auch für die Xbox 360 erscheinen. Das hat der Publisher Midway gegenüber Xbox360IGN bestätigt.

Hersteller Epic verspricht für alle Plattformen verbessertes 'Matchmaking' und kooperatives Online-Spielen. Geplante Online-Modi sind 'Deathmatch', 'Team Deathmatch', 'Capture the Flag', der neue 'Warfare Mode', uvm. Release: 2. Jahreshälfte 2007 (USA)

Quelle:gamefront

Wattn Scheiss. Lügen über Lügen:

Lüge1:

Inzwischen hat sich aber herausgestellt, dass das Game - abgesehen von einem Release am PC - im Konsolensektor exklusiv für die PlayStation 3 erscheint.

Lüge2:
Wie jetzt das amerikanische PlayStation Magazine in der aktuellen Ausgabe schreibt, soll der Titel sogar zum Launch der Konsole erscheinen. Allerdings gibt es diesbezüglich noch immer kein genaues Datum - lediglich das Frühjahr 2006 wurde von Sony mehrmals bestätigt, wobei aber auch das Territorium nicht klar ist.

Das hier wird warscheinlich Nummer 3:

Hersteller Epic verspricht für alle Plattformen verbessertes 'Matchmaking' und kooperatives Online-Spielen. Geplante Online-Modi sind 'Deathmatch', 'Team Deathmatch', 'Capture the Flag', der neue 'Warfare Mode', uvm. Release: 2. Jahreshälfte 2007 (USA)

Ist mal schön zu sehen wie die Zocker verarscht werden, von wem auch immer.

nett zu hören, ich hoffe bloß das die steuerung diesmal meinem geschmack entspricht die beiden UC spiele fand ich in der hinsicht nicht optimal.

Zurück
Oben