• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Unreal Tournament 3

habs mir mal angeschaut gestern - finde ich gut, dass es auch auf mittelmäßigen rechnern noch sehr gut läuft

vom gefühl her würd ich sagen ist es eine mischung zwischen ut99 und den späteren ut 2003 etc...
sehr gut gelungen.

Ich finde es genau im Gegenteil!
Wenn ich ein Spiel habe, wo ich einsteige, und genauso gut sein kann, wie einer, der das Spiel schon ne Weile spielt, dann ist das für mich ein großes Plus! Ich muss nicht erst irgendwelche Missionen machen um bei Waffe x endlich mal zu treffen, etc pp.

Da hast du vielleicht Recht, aber Erfahrungspunkte bzw. Levels wie bei Halo wären schon drin gewesen. Da macht es von der Ausrüsung ja auch keinen Unterschied auf was für einem Level ich bin, trotzdem motiviert es schon ungemein.

Habe es mir mal aus der Videothek mitgenommen um nen Blick zu riskieren. Bislang habe ich allerdings nur 7 Quick-Matches gemacht. Die ersten zwei mit Pad, das ging aber imo garnicht weshalb ich direkt mal Maus und Tastatur angestöpselt habe und siehe da, es macht großen Spaß, auch wenn es weit davon entfernt ist sich so flüssig zu Spielen wie am PC (zuletzt UT04). Die Level die ich bislang kurz angeschaut habe waren allerdings nicht die erwartete visuelle Volldröhung, ich hoffe da geht noch was, ansonsten bleibt GoW bis auf weiteres der Maßstab was die Engine angeht...

fand in den videos auch das flimmern irgendwie auch arg.. ich warte auf killzone2, da hab ich einen ersatz für Resistance ;)

Die Level die ich bislang kurz angeschaut habe waren allerdings nicht die erwartete visuelle Volldröhung, ich hoffe da geht noch was, ansonsten bleibt GoW bis auf weiteres der Maßstab was die Engine angeht...
gears is langsam, dunkel, farbarm
ut is schnell, gross, bunt

klar kann man da nicht die gleichen grafischen gimmicks zeigen. Nicht umsonst gibt es einige Maps in den Konsolen Versionen nicht

Zurück
Oben