• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Unreal Tournament 3

mmh, bei der zeitexklusivität bin ich überfragt.

das game interessiert mich sowieso eher weniger. das gameplay ist für konsolen imo fast zu schnell. zudem haben epic im anbetracht der vergangenen monate bei mir sowieso verschissen. das ganze gelaber von wegen DVD-größe, zitexklusivität, UE3 läuft besser/schlechter auf PS3, mod-gejammer und die ständigen verschiebungen lassen mich an der firma zweifeln. machen auf dicke hose und bringen nix anderes als UT99 mit aktueller grafik. klar gibts hier und da fahrzeuge und nen tollen onlinemode, aber das bieten andere games auch.:dozey:

Wenn man das mit dem dodgen auf der Konsole anständig hinbekommt dann wrd ich es auch gerne mit Pad spielen, ansonsten muss man eben auf M&T Support hoffen, sollte eine der beiden Versionen diese Option anbieten dann gibt das den Ausschlag zu selbiger zu greifen. Am liebsten natürlich aufm PC, leider aber mit dem System Uopie vom Feinsten.

Das Spiel ist gar nicht so hardware Hungrig wie man denkt @ pc!

und die PS3 version hat M/K Support!

Wie du allerdings passende 180° Turns mit Pad in Maus Geschwindigkeit hinkriegen willst, weiss ich nicht :)

Das Spiel ist gar nicht so hardware Hungrig wie man denkt @ pc!

und die PS3 version hat M/K Support!

Wie du allerdings passende 180° Turns mit Pad in Maus Geschwindigkeit hinkriegen willst, weiss ich nicht :)

Ich hab gehör, ich muss mich nicht überraschend umdrehen :mf:

Das die PS3-Version M&T unterstützt ist fein, dann weiß ich schonmal das ich ne Alternative habe. Denn die Utopie in Bezug auf meinen PC war keineswegs übertrieben, mit 1GHz, 256 MB Ram und ner GF 4 is netmal UT 04 anständig zu spielen ;)

linie treu bleiben schön und gut. dafür brauch man dann aber keine 4 jahre.;)
Sie haben ja auch nicht nur UT entwickelt, sondern eine skalierbare Spiele Engine, die alle möglichen Next Gen Entwickler lizenzieren. Mit ausführlicher Doku, mit Support und Hilfen, etc pp.

UT "fällt da nebenbei ab" :D

Und mir gefällt der neue Teil sehr gut, besser als 2004 sogar. Weil es wieder etwas zurück zu UT99 geht.

richtitsch ...

das war bei UT schon immer so. eigentlich war das immer eher ne TechDemo zur engine.

trotzdem muss ich mal sagen. UT3 rockt. schön schnell, dynamisch ... genau wie der erset teil.

is halt nix anderes als nen MP-shooter. das ganze gesülze der letzten 3 oder 4 jahre hätte sich epic einfach sparen können.

Mehr will und soll es im Grunde doch auch nicht sein, der Solo-Part wird genau wie bei den Unreal Chammpionchip Titeln wohl lediglich integriert um die potenzielle Käuferschicht wenigstens dezent zu erweitern, auf Konsolen sind reine MP-Spiele halt für viele nicht denkbar, Entwickler und Konsumenten.

is halt nix anderes als nen MP-shooter. das ganze gesülze der letzten 3 oder 4 jahre hätte sich epic einfach sparen können.
was fürn gesülze? die änderungen da sind alle schon durchweg gut.
nix negatives gefudnen bis jetzt.

ich mochte UT eigentlich immer nur weils schön schnell ist. das das kein Konsolengame ist, ist mir durchaus klar. mitm pad kriegste den speed da nie raus

die nachrichtenpolitik war ein graus, ja. mark rein hat zu quasi jedem aspekt seinen senf abgegeben, teilweise innerhalb von wochen komplett revidiert, um es dann wieder zu unterstreichen. ich wollte das ungefähr schon vor 20 beiträgen dabei bewenden lassen, weil es einfach meine meinung ist, dass mark rein hätte öfter mal die klappe halten können. man kann nicht über entwickler wie silicon knights herziehen, wenn man selbst nen simplen MP-shooter fast um 2 jahre verschieben muss.:dozey:

das game sollte immerhin launchtitel der PS3 werden.:rofl:

ich freu mich ja schon auf die mod-szene, die ja so unglaublich groß sein soll und auch die PS3 unterstützen soll. ich kann mir nicht vorstellen, dass semi-profis die PS3 ordentlich unterstützen können, das wird mal abgesehen von 3-4 guten mods selbst auf dem PC sehr schwierig, sieht man sich den umfang heutiger grafikengines an. hässliche mods will dann nämlich keiner zocken.

och ... die UT modscene war immer sehr aktiv. da gabs zwar ne menge müll aber auch einiges brauchbares. und hässlich waren die meisten davon auch nie.

abwarten. UT hatte gearde in sachen mods immer sehr viel charakter. ähnlich wie HL:2

@ gany : du kannst nur mark nicht leiden und hackst auf ut rum? LOL!

Hinter UT steckt eine Engine, die man an alles anpassen muss, damit die Leute mit den integrierten Tools arbeiten können. Die ist nicht nur für Epic selber, wo man dann rumfrickeln kann. Da dauert eine kleine Änderung, eine kleine Fehlkalkulation nun mal etwas länger.

Lair sollte auch Launchtitel sein, hat es dann aber nicht geschafft.

Und den Konflikt mit Silicon Knights hast du wahrscheinlich nicht verstanden. Die haben nicht grundlos über die gewettert

ja, passt schon so. is nich mehr als ein MP-titel...ich sags ja. das ganze gewese wars nicht wert. das mit SK und "too human" kann man sehen wie man will. imo haben sie auch für den support bezahlt und eben diesen als es ernst wurde nicht bekommen...aber das steht eh alles auf einem anderen blatt papier.

@mod-szene: vielleicht hat der diskurs wieder nicht gereicht, um zu verstehen, dass ich bezweifle, dass genug ordentliche mods erscheinen werden, weil eben die kapazitäten für derartige projekte in der heutigen zeit evtl. nur noch von richtigen entwicklern gestellt werden können. ich hab nie gesagt, es kommen gar keine mods mehr raus. :dozey:

is mir auch rille, wir diskutieren hier im konsolenbereich und alle die hier gegenhalten kaufen sich die pc-version. was das konsolengewese von epic angeht, bleibe ich bei meiner meinung. war ja schon bei gears of war seinerzeit grenzdebil.

ja, passt schon so. is nich mehr als ein MP-titel...ich sags ja. das ganze gewese wars nicht wert. das mit SK und "too human" kann man sehen wie man will. imo haben sie auch für den support bezahlt und eben diesen als es ernst wurde nicht bekommen...aber das steht eh alles auf einem anderen blatt papier.

@mod-szene: vielleicht hat der diskurs wieder nicht gereicht, um zu verstehen, dass ich bezweifle, dass genug ordentliche mods erscheinen werden, weil eben die kapazitäten für derartige projekte in der heutigen zeit evtl. nur noch von richtigen entwicklern gestellt werden können. ich hab nie gesagt, es kommen gar keine mods mehr raus. :dozey:

is mir auch rille, wir diskutieren hier im konsolenbereich und alle die hier gegenhalten kaufen sich die pc-version. was das konsolengewese von epic angeht, bleibe ich bei meiner meinung. war ja schon bei gears of war seinerzeit grenzdebil.
ich glaub du unterschätzt da die Modszene.
einfach projekte so wie ein counterstrike z.b. brauchen selten viel zeit. bei komplette neuen einheitenfahzeugen und gameplay sieht das da schon anders aus. von single palyer mods mal ganz abgesehen. die gabs immer in UT und die scene is auch recht aktiv. vergiss nur nich das das leute als hobby machen. wenn die nich gearde arbeitslos sind ... kostet das massiv zeit. war auch schon früher so.
ich hab alleine 1 woche gebraucht um meine dämliche Moriati (die knarre aus starship troopers) zu modelieren. und nochmal 1-2 wochen um da effekte für zu basteln. wurde mir dann irgendwann auch zu doof.

mal abgesehen davon werden einige gute projekte auch vor der fertig stellung auch mal kurzerhand in firmen umgewandelt. "Frontlines: Fuel of war " z.b. ... das war ursprünglich auch ein mod (obs für UT war weis ich nich). mittlerweile is das auch ein ut3 engine titel.

Unreal Tournament III-Arbeiten beginnen erst 2008
15.11.07 - Die Arbeiten an Unreal Tournament III für die Xbox 360 werden nicht vor 2008 beginnen. Das sagte Epics Vice President Mark Rein.

Der Grund sind die 'Mods': Während die PS3 ein offenes System ist, das Inhalte von Nutzern unterstützt, sei dies nicht der Fall bei der Xbox 360. Deshalb will man nach der Fertigstellung der PS3-Version zunächst eine Pause machen und dann mit Microsoft über das Thema sprechen.
CLICK (Wired: 'Epic: Work On 360 Unreal Won't Start Until 2008'

:lol: die scheinen das mit den MODs tatsächlich ernst zu meinen. sind sich die leute bei epic vielleicht nicht sicher, ob ihr spiel gut genug ist, um ohne mod-funktion zu erscheinen? ;)

Zurück
Oben