Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Wie gesagt, außer Texturqualität und Auflösung sind UC und UT 2003 grafisch identisch.
Original geschrieben von Tabris
Ja, nur macht besonders die Texturquali sehr viel aus.
@Spawn: Ich hab's nicht verglichen, sondern nur wiederholt, was schon einige vor mir gesagt haben.![]()
Original geschrieben von sonicgroove
bei denen es bei der von mir genannten Konfig entweder ruckelt wie Sau.
oder auch nicht besser aussieht als auf der Xbox.
hau doch ab du basherOriginal geschrieben von Spawn_68
was dann wohl ungefahr bei nem p2 300 mit geforce 1 der fall wäre .
hau doch ab du basher![]()
![]()
Mit einer Auflösung von 640x480 könnte das durchaus hinhauen, stimmt.Original geschrieben von Spawn_68
spätestens das zeigt mir das du absolut keine ahnung von der materie pc hast, bereits diese karten produzieren absolut erstklassike texturen die denen von uc ein vielfaches vorraus sind , aber entschudlige , das KANNST du natürlich nicht wissen , du liesst nur einen niedrigen pc takt und ne kleine nummer hinter der grafikkartenbezeichung was ja zwangsläufig schlecht sein muss , glaub mir in 640x480 mit 16 bit farbtiefe und mittlerer detailtiefe ist das spiel grafisch der xbox varianate ebenbürtig und immernoch sehr passabel spielbar.
PS2 Jünger sind gegen Brechreize immun, das haben sie den vielen Flimmerspielchen zu verdanken. Es war sicher hart, das durchzustehen, aber es hat sich für sie gelohnt.Original geschrieben von sonicgroove
nicht für PS2-Jünger, die bekanntlich ganz besonders hohe Ansprüche an Grafik haben![]()
die Giga version? eine 2 Monate alte Beta mit grausamem Capturing Equipment?
Wenn du denkst ein P2 300 mit Geforce 1 könnte UC auch nur annähernd wie die Xbox abspielen.
dann bist du entweder saudumm oder ein mieser Basher, ganz einfach.