• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Unreal Championship@gogo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Superfrog
Wie gesagt, außer Texturqualität und Auflösung sind UC und UT 2003 grafisch identisch.

und den effekten , und dem polygoncount der charaktere .

aber ansonsten gleichen sich die beiden wie ein ei dem anderen

Ja, nur macht besonders die Texturquali sehr viel aus.

@Spawn: Ich hab's nicht verglichen, sondern nur wiederholt, was schon einige vor mir gesagt haben. :rolleyes:

Original geschrieben von Tabris
Ja, nur macht besonders die Texturquali sehr viel aus.

@Spawn: Ich hab's nicht verglichen, sondern nur wiederholt, was schon einige vor mir gesagt haben. :rolleyes:

das war jetzt auch nich gegen dich gerichtet sondern mehr als antwort auf deine frage zu verstehen inwieweit sich die beiden versionen grafisch unterscheiden

ich war auch schwer enttäuscht von der Grafik, auf meinem TV zu Hause sieht UC wesentlich besser aus. :)

Also ich hab mich jetzt mit genug Leuten unterhalten, die beide selbst gezockt haben und bei denen es bei der von mir genannten Konfig entweder ruckelt wie Sau oder auch nicht besser aussieht als auf der Xbox. Und um mich nochmal zu wiederholen: UC sieht auf der Xbox SEHR gut aus.

Original geschrieben von sonicgroove

bei denen es bei der von mir genannten Konfig entweder ruckelt wie Sau.

in welcher config ? 2 ghz und geforce 3 ? lassen die jungs im hintergrund noch 5 andere spiele laufen oder haben vergessen den ram einzubauen ? das spiel läuft ab einer geforce 3 ti 200 und mittelklasse athlon im bereich ab xp 1500 absolut einwandfrei auf maximaler detailstufe in 1024x768

oder auch nicht besser aussieht als auf der Xbox.

was dann wohl ungefahr bei nem p2 300 mit geforce 1 der fall wäre .

Also von Rucklern im Bezug auf UT2003 habe ich bis jetzt eher weniger gehört. Bei Freunden, die's haben läuft's bei einer ziemlich annehmbaren Grafik absolut flüssig. Und die haben auch keinen 2 GHz Prozi.

@sonicgroove: Glaube dir, dass es bei dir zu Hause besser aussieht. Ist bei GIGA ja oft so, dass die Spiele massiv schlechter aussehen. Allerdings war's auf der Xbox eigentlich eher weniger der Fall. Splinter Cell sah da z.B. auch bei GIGA genial aus.

hau doch ab du basher :rolleyes: :shake:

spätestens das zeigt mir das du absolut keine ahnung von der materie pc hast, bereits diese karten produzieren absolut erstklassike texturen die denen von uc ein vielfaches vorraus sind , aber entschudlige , das KANNST du natürlich nicht wissen , du liesst nur einen niedrigen pc takt und ne kleine nummer hinter der grafikkartenbezeichung was ja zwangsläufig schlecht sein muss , glaub mir in 640x480 mit 16 bit farbtiefe und mittlerer detailtiefe ist das spiel grafisch der xbox varianate ebenbürtig und immernoch sehr passabel spielbar.

Original geschrieben von Spawn_68

spätestens das zeigt mir das du absolut keine ahnung von der materie pc hast, bereits diese karten produzieren absolut erstklassike texturen die denen von uc ein vielfaches vorraus sind , aber entschudlige , das KANNST du natürlich nicht wissen , du liesst nur einen niedrigen pc takt und ne kleine nummer hinter der grafikkartenbezeichung was ja zwangsläufig schlecht sein muss , glaub mir in 640x480 mit 16 bit farbtiefe und mittlerer detailtiefe ist das spiel grafisch der xbox varianate ebenbürtig und immernoch sehr passabel spielbar.
Mit einer Auflösung von 640x480 könnte das durchaus hinhauen, stimmt.

ich durfte die beta ne gute 3/4 stunde persönlich betrachten, das dürfte durchaus reichen um die grafik einordnen zu können

die Giga version? eine 2 Monate alte Beta mit grausamem Capturing Equipment? Wenn du denkst ein P2 300 mit Geforce 1 könnte UC auch nur annähernd wie die Xbox abspielen dann bist du entweder saudumm oder ein mieser Basher, ganz einfach.

Ist doch eigentlich egal auf welchem PC es gleich gut oder besser aussieht. Solange das Spiel keinen Brechreiz auslöst und es Spass macht, ist das doch einfach nur egal. :D

nicht für PS2-Jünger, die bekanntlich ganz besonders hohe Ansprüche an Grafik haben :rolleyes:
PS2 Jünger sind gegen Brechreize immun, das haben sie den vielen Flimmerspielchen zu verdanken. Es war sicher hart, das durchzustehen, aber es hat sich für sie gelohnt. :D ;)

ach, ihr diskutiert wieder über Grafik...
Bei einem akzeptablen PC gibt es keinen objektiven Grund, die Xbox Version vorzuziehen..warum?
ich verweise nicht auf die Steuerung...sondern auf Mods, maps, add-On's.

UT lebt von Mods, Maps und Add-ON's

die Giga version? eine 2 Monate alte Beta mit grausamem Capturing Equipment?

wenn ich die giga version meinen würde hätte ich garantiert nich "persönlich" geschrieben...

Wenn du denkst ein P2 300 mit Geforce 1 könnte UC auch nur annähernd wie die Xbox abspielen.

nochmal zur erinnerung für alle die sich die hose mit der kneifzange zumachen MEINE aussage in kurzform :

ut2k3 läuft in 640x480 bei 16 bit und mittleren details passabel , sprich spielbar auf einem p 2 300 mit g1 PUNKT

die grafik von ut2k3 ist bei diesen einstellungen sowohl aufgrund der auflösung als auch der texturqualität mit der von uc auf der xbox gleichzusetzen PUNKT

wo du hier irgendwas von "P2 300 mit Geforce 1 könnte UC auch nur annähernd wie die Xbox abspielen" liesst wird dann wohl bis auf weiteres dein geheimnis bleiben

dann bist du entweder saudumm oder ein mieser Basher, ganz einfach.

nana , wer wird denn da beleidigend...

auf meinem System (600 Athlon, TNT2,
320 MB RAM) läuft es mit average 17 fps.....
:eek:

:freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben