• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Unreal Championship@gogo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von sonicgroove
die Giga version? eine 2 Monate alte Beta mit grausamem Capturing Equipment? Wenn du denkst ein P2 300 mit Geforce 1 könnte UC auch nur annähernd wie die Xbox abspielen dann bist du entweder saudumm oder ein mieser Basher, ganz einfach.

:biggthump
oder beides ;) finde das sah richtig fett aus und mit einem 1 gh athlon und gf2 sieht das game mit 800 mal 600 net so gut aus und schon gar net 60 frames :lol: gleich will mir einer erzählen das würde die ps2 auch hinbekommen........:zzz:

Ich kann sagen dass UC viel besser aussieht als auf meinem PC (P3 500MHZ, GeForce 2MX, 385 MB :rolleyes: :D )

boahh ey,
pc xbox vergleichgespräche.

ich glaub ich übergebe mich mal eben!:shake:

kaum hören sie uc ? xbox? oops, da geh ich doch gleich mal ins xbox forum und ärgere die ein bischen:eg:

wie die ratten!:D

:zzz:

und manche könnten sich das rumgebashe echt inne tasche tun!!!

Ich sehe es folgendermaßen - wer einen leistungsfähigen PC sein eigen nennt und auf MP-Shooter steht sollte sich UT auf diesem holen - es sieht besser aus (bzw. kann besser aussehen) , da muß man nur die Augen aufmachen. Für X-Box gibt es besseres und wird es noch besseres geben...

Original geschrieben von thething
Ich sehe es folgendermaßen - wer einen leistungsfähigen PC sein eigen nennt und auf MP-Shooter steht sollte sich UT auf diesem holen - es sieht besser aus (bzw. kann besser aussehen) , da muß man nur die Augen aufmachen. Für X-Box gibt es besseres und wird es noch besseres geben...

Jupp! Sehe ich auch so.
Hab mich echt erschrocken, als ich es gestern bei GIGA gesehen habe. Immerhin hat UC 5 Maps mehr als die PC Version. :eek: :D An solchen Aussagen können sich die Giga Heinis richtig aufgeilen... :D

was´n das für´n Kindergarten hier? Wir sin doch nich das Maniac-Forum:rofl:

ernsthaft, nehmt euch zusammen!

Also ich habe es auch gestern bei Giga-Games gesehen und es sieht aufjedenfall schlechter als die PC Version aus , ich weiß nicht wenn sie Konsolen spiele da zeigen sehen sie immer ein wenig verschwommener aus als ein PC Spiel ! :rolleyes:
Aber das wichtigste ist das es nicht geflimmert hat und nicht ruckelt ! :)

Original geschrieben von Bronson
Aber das wichtigste ist das es nicht geflimmert hat und nicht ruckelt ! :)

Nicht Ruckeln? Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Gut, war ja nur ne Pre-Beta, aber ich hab da Ruckeln gesehen...

Hallo:znaika:

ich schreibe heute zum dritten mal Kindergarten, nochmal möchte ich das nicht tun.

können schon, aber ich würde dann lieber was anderes machen, und dafür brauch ich etwas mehr Macht *g*

@Spawn: du scheinst nicht zu wissen von was du sprichst, wenn du UT2003 mit mittleren Details auf nem P2 300 und GF1 laufen lassen willst. Junge, ich hab nen 466Celeron und GF2MX und 256MB und ich spiel das Game in 800*600*16 und niedrigen details mit ca. 17-20fps. 60fps sind nicht möglich. Und übrigens kann man meiner Meinung nach aus deinen Beiträgen deutlich herauslesen, dass du die UC mit UT2003 auf nem P2 300 vergleichst, was einfach net geht. PUNKT!

Ich bezweifle, dass du auf so nem Rechner wie du angegeben hast auch UT2003 zockst!:rolleyes:

naja, nichts für ungut, es bleibt für mich trotzdem interessant. Schon allein wegen xbox Live! Das wird sicherlich rulen!:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben