• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac unreal 2 - the awakening

Original geschrieben von Wurstbrot
*langsamkribbeligwerd* *rechnerrunterfahr* *büroverlass* *zurennenanfang* *sabberspurhintermirherzieh* :D

Nagut, dann hol ich s mir vielleicht mal die nächsten Tage, aber nur vielleicht.. :D

Burni, auf ner Skala von 1-10 - wieviel kriegts?

Also... viele Mags habens nicht als den erwarteten Überhammer bewertet (die haben es IMO mit Games verglichen, die noch gar nicht released sind) - es hat aber (so weit ich weiß) überall sehr gute - geniale Wertungen abgestaubt.

Ich persönlich finde das Game einfach genial. Die Story ist für einen FPS ziemlich gut, die Grafik schlichtweg atemberaubend und das Gameplay genial. Die Waffen sind sowieso (wie in jedem Unreal) über jeden Zweifel erhaben. Nur kaufs die bitte nicht, wenn du es mit Unreal I vergleichen willst (was IMO viele Leute fälschlicherweise getan haben) - denn damit hat es so gut wie gar nichts mehr zu tun

Ich würde dem Game ne Wertung von 9/10 Punkten geben.

hmmm...

Ich hab an einigen Stellen gelesen, daß es von der Storyqualität mit Halflife mithalten kann, teilst du diese Meinung?

Half-Life? Story???? :D

Nee, im Ernst: Ich find die Story in Unreal 2 mindestens genauso gut wie die von HL.

hmm... ich könnte dich jetzt noch stundenlang mit Fragen durchbohren und so tun als würde ich am Kauf zweifeln.. *g*

Aber wir wissen beide, daß ich es mir eh hole.. :D

Muß heut eh in den saturn, meine Syno Glasstron Videobrille ist angekommen und mit meinem neuen Sony Notebook werde ich Zugfahrten demnächst entspannt mit DVDs auf 1.30m Bilddiagonale genießen.. :D

Muß heut eh in den saturn, meine Syno Glasstron Videobrille ist angekommen und mit meinem neuen Sony Notebook werde ich Zugfahrten demnächst entspannt mit DVDs auf 1.30m Bilddiagonale genießen.. :D

Hab ich schon mal erwähnt, das du ein Ar... ähhh... ziemlicher Angeber bist :D:D??

Btw... hol dir, wenns irgendwie geht, die englische (oder Österreichische :D) Version des Games - die deutsche Fassung ist nämlich zensiert... ;)

Es gibt ne Schluchtenscheisser-Version von U2? :D

Außerdem bin ich kein angeber - ist doch ein Technikforum, wenn andere mit ihren mickrigen 2,2 GhZ AMDs protzen dürfen ( :mf: ) dann darf ich jawohl mal meine videobrille erwähnen.. :D

Btw: wir sollten mal wieder was trinken gehen, großer.. :D

Es gibt ne Schluchtenscheisser-Version von U2? :D

Außerdem bin ich kein angeber - ist doch ein Technikforum, wenn andere mit ihren mickrigen 2,2 GhZ AMDs protzen dürfen ( :mf: ) dann darf ich jawohl mal meine videobrille erwähnen.. :D

Btw: wir sollten mal wieder was trinken gehen, großer.. :D

Keine Ahnung, obs ne Ösi-Version von U2 gibt - nur dort werden Games halt nicht indiziert. Also nehm ich an, das sie zumindest die ungeschnittene engl. Fassung kaufen können... ;)

Und wir sollten wirklich mal wieder was trinken gehen... Kleiner...
:mf:

Zurück
Oben