• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac unreal 2 - the awakening

Hört sich fast an als wäre das mal wieder ein Spielchen für meinen PC....

Mmmmmhhhh... Den ersten Teil hatte ich durchgezockt...

Mal sehen, je nachdem wieviel unser MM für das Game verlangt.
Gut ist es auf jeden Fall.

Soooo... ich hab jetzt gestern auch meine UK Version gekriegt...

Und das Spiel rockt das Haus! Die Atmosphäre die im Spiel aufkommt ist einfach unbeschreiblich, ganz zu schweigen von der Grafik (Der Außenlevel auf dem Hell Mond :eek: )

Es gibt zwar keine wirklichen Rätsel mehr, aber das ist wohl locker zu verschmerzen - vor allem für Leute die den ersten Teil langweilig fanden ;) (zu denen ich absolut nicht gehöre)

Naja - was soll man mehr sagen... das Game ist einfach geil und sollte in keiner Ego Shooter Sammlung fehlen. :)

@JackyP: Wenn man den ersten Teil auf der Schwierigkeitsstufe "Unreal" durchgezockt hat, weiß man wie schwer so ein Skaarj zu besiegen ist... obwohl sie ja KI-mäßig noch ein bißchen zugelegt haben... :D

Hach die Skaarj... sind halt einfach geile Gegner :D

jo die skaarj waren auch schon im 1er uebelst schlau, aber dort hatte man auch entsprechendes kriegsgerät zum aufräumen, ich bin schon mehrmals gestorben, weil der skaarj direkt vor mich hüpft und ich ne granate auf ihn geschossen habe... aber die ladezeiten sind ja in U2 glücklicherweise freundlich rapid :)

@achmed: bin in dem level wo du den screen von reingestellt hast mit den roboteraliens, wo es das letzt artefakt gibt. gibts irgendeinen trick, um die viecher zu killen? die railgun is zu lahm, die andere is alle :( ich geh dauernd drauf :bawling:

Original geschrieben von Caesar III
@achmed: bin in dem level wo du den screen von reingestellt hast mit den roboteraliens, wo es das letzt artefakt gibt. gibts irgendeinen trick, um die viecher zu killen? die railgun is zu lahm, die andere is alle :( ich geh dauernd drauf :bawling:

Welche andere?

Ziemlich effektiv gegen die Roboterviecher sind (logischerweise ;)) EMP Granaten oder der zweite Schussmodus der Shocklance...

Oder die Schrotflinte auf kurze Distanz...

@all: Ich habs übrigens gestern durchgespielt Ich hab so ca. 8 Stunden gebraucht - ein bissel kurz das Game. Ansonsten hat es locker den Sprung in die Liste meine Games-Top-10 geschafft! Einfach genial das Game - auch wenn das Ende etwas traurig ist...

Habs jetzt auch und es ist wirklich geil. Nur hab ich ein Problem.

An manchen Kanten entstehen so komische Pixel (kein normales Aliasing), etwa jeder Pixel 0,5 x 0,5cm gros, meist eine andere Farbe als die, die da hingehört. Manchmal wird auch der Boden durchsichtig. Hatte das gleiche Problem auch in UT2003, dort ging es aber weg in dem ich in den Optionen den Projektor auschaltete. Nur gibts diese Option in U2 ja leider nicht.

Hoffe das mir irgendjemand helfen kann.:(

Original geschrieben von BurnHead

Welche andere?

Ziemlich effektiv gegen die Roboterviecher sind (logischerweise ;)) EMP Granaten oder der zweite Schussmodus der Shocklance...

Oder die Schrotflinte auf kurze Distanz...

@all: Ich habs übrigens gestern durchgespielt Ich hab so ca. 8 Stunden gebraucht - ein bissel kurz das Game. Ansonsten hat es locker den Sprung in die Liste meine Games-Top-10 geschafft! Einfach genial das Game - auch wenn das Ende etwas traurig ist...
die shocklance is alle, emp hm, davon hab ich auch nicht genügend.

naja, mal gucken, auf leicht oder mittel is das sicher nich so schwierig :| :)

alien level is relativ einfach.
die kelinen biester kannste gut mit der shotgun auseinander nehmen. wenns ma kritisch wird den emp der shocklance nehmen oder halt die emp granaten aber schön sparsam damit umgehen.

der endgegner in dem level is nich egarde einfach udn da wird volles emp programm gebraucht (und hornhaut auffe finger für die quickload taste :))

ihr kennt ja mein Dilemma mit dem PC :D , aber ich durfte mir mal ausgewählte Stellen (Aida) des Spiels bei Ashnazai anschauen und ich muss sagen: echte Killerapp für den PC!!!! Bei solchen Spielen sehe ich ein, wieso ich etwas mehr Geld für ne Hardware hinblättere. Grafik durchgehend topp!!!!!!:cool:

Das war auf dem PC schon lange überfällig!

Hi Leute ich habe da mal eine frage wie kann mann das Blut bei Unreal 2 einstellen ?? ich habe schon alles versucht oder geht das nicht ??
cya Wesker

Original geschrieben von Caesar III

gibts auch noch in klein und die königin is ganz groß

Falsch :D

Die Königin ist eine Gottesanbeterin :D

Naja das Spiel habe ich heute erhalten und habe ungefähr 4 Stunden mit dem Spiel auf Normal verbracht.

Ist ganz geil nur nun bin ich in einer Mission :

SPOILER

Wo ich während der Schiffsreparatur die Geilen Schnecken (anspielung an Ey Dude where is my car :D ) in Schacht halten muss, das ist nur scheisse so ne Mission da kommt keine Stimmung und kein Spaß auf ist wie ein verhunztes Deatmatch bei UT2003 in meinem Augen.

Aber ansonsten das was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir .

Seit heute zocke ich nun auch Unreal 2, und hätte da gleich mal eine Frage.

Bei mir sind die Ladezeiten extrem lang (~ 1-2 Minuten), selbst beim "Quickload" könnte ich mir eine Tasse Kaffee nebenbei kochen.

Liegt es eventuell daran, dass ich nur 256 DDR-Ram besitze, oder sind selbst dann die Ladezeiten von zu großer Dauer?

Original geschrieben von André
Seit heute zocke ich nun auch Unreal 2, und hätte da gleich mal eine Frage.

Bei mir sind die Ladezeiten extrem lang (~ 1-2 Minuten), selbst beim "Quickload" könnte ich mir eine Tasse Kaffee nebenbei kochen.

Liegt es eventuell daran, dass ich nur 256 DDR-Ram besitze, oder sind selbst dann die Ladezeiten von zu großer Dauer?

Jo, daran wirds wohl liegen. Ich hab 512 MB DDR RAM - und selbst da lädt Unreal 2 eine ganze Weile.

War (Ist) übrigens mit UT2003 das selbe - mehr Speicher, kürzere Ladezeiten.

Original geschrieben von Wurstbrot
Sagt mal ist es eigentlich schon erhältlich und ich hab das nur verschlafen oder sind das bei euch allen esel-downloads? :D

Esel Downloads??? Du solltest mich eigentlich besser kennen (ich finde sowas scheisse und hab leider nur ISDN) :mf: ! Ich hab die Original UK Version von Unreal 2.

Und draußen ist es schon seit 06.02.... :D

*langsamkribbeligwerd* *rechnerrunterfahr* *büroverlass* *zurennenanfang* *sabberspurhintermirherzieh* :D

Nagut, dann hol ich s mir vielleicht mal die nächsten Tage, aber nur vielleicht.. :D

Burni, auf ner Skala von 1-10 - wieviel kriegts?

Zurück
Oben