Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Caesar III
@achmed: bin in dem level wo du den screen von reingestellt hast mit den roboteraliens, wo es das letzt artefakt gibt. gibts irgendeinen trick, um die viecher zu killen? die railgun is zu lahm, die andere is alleich geh dauernd drauf
![]()
die shocklance is alle, emp hm, davon hab ich auch nicht genügend.Original geschrieben von BurnHead
Welche andere?
Ziemlich effektiv gegen die Roboterviecher sind (logischerweise) EMP Granaten oder der zweite Schussmodus der Shocklance...
Oder die Schrotflinte auf kurze Distanz...
@all: Ich habs übrigens gestern durchgespielt Ich hab so ca. 8 Stunden gebraucht - ein bissel kurz das Game. Ansonsten hat es locker den Sprung in die Liste meine Games-Top-10 geschafft! Einfach genial das Game - auch wenn das Ende etwas traurig ist...
Original geschrieben von Caesar III
gibts auch noch in klein und die königin is ganz groß
Original geschrieben von Nightmare
... ist wie ein verhunztes Deatmatch bei UT2003 in meinem Augen...
Original geschrieben von André
Seit heute zocke ich nun auch Unreal 2, und hätte da gleich mal eine Frage.
Bei mir sind die Ladezeiten extrem lang (~ 1-2 Minuten), selbst beim "Quickload" könnte ich mir eine Tasse Kaffee nebenbei kochen.
Liegt es eventuell daran, dass ich nur 256 DDR-Ram besitze, oder sind selbst dann die Ladezeiten von zu großer Dauer?
Original geschrieben von Wurstbrot
Sagt mal ist es eigentlich schon erhältlich und ich hab das nur verschlafen oder sind das bei euch allen esel-downloads?![]()