• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac unreal 2 - the awakening

besser wie der vorgänger sein is auch nich schwer :)

es ist um klassen besser wie sein vorgänger.
hab U1 vieleicht 4 oder 5 stunden gespielt udn es dann inne ecke geworfen weils mir einfach zu langweilig wurde. kaum irgendwelche tollen ereignisse ausser stundenlanges gegner metzeln. immer diese öden texte rein ziehen ...

PHysik

wie schauts mit der waffenphysik, da hab ich sachen gelesen wie z.B. dynamischer rauch (wenn man raketen durch schiesst)?

@Achmed20: Die Screenshots sind eindeutig gefaked - das sieht man ja auf Anhieb :D:mf:

Boah bin ich schon scharf auf das Game - ich bin einer der Schmocks die Unreal I vergöttern! :)

Re: PHysik

Original geschrieben von JackyP
wie schauts mit der waffenphysik, da hab ich sachen gelesen wie z.B. dynamischer rauch (wenn man raketen durch schiesst)?
also die gegner fliegen schon realistisch rum, aber die rauchgeschichten ... nich so wie ich mir das vorgestellt habe. vom dynamischen rauch war nich viel zu entdecken.

das fällt bei mir unter "verpsorchene features die nich im agme sind"

aja ... unreal2 is nich zu vergleichen mit unreal1. das isn himmelweiter unterschied. von de adventure element is NIX übergelieben. glänzt einfach nur durch grandiose optik, atmo und leveldesign (abwechsulng)

nix rätsel oder sowas.

Re: Re: PHysik

Original geschrieben von Achmed20

also die gegner fliegen schon realistisch rum, aber die rauchgeschichten ... nich so wie ich mir das vorgestellt habe. vom dynamischen rauch war nich viel zu entdecken.

das fällt bei mir unter "verpsorchene features die nich im agme sind"

aja ... unreal2 is nich zu vergleichen mit unreal1. das isn himmelweiter unterschied. von de adventure element is NIX übergelieben. glänzt einfach nur durch grandiose optik, atmo und leveldesign (abwechsulng)

nix rätsel oder sowas.

Das stört mich eigentlich herzlich wenig - so lange mir das Game Spaß macht... und stupide Action macht mir eigentlich immer Spaß :D

kommando zurück

hab egstern mal alle cheats angeworfen udn fleissig smoke grenades geworfen. wenn man da durchfeuert versieht sich der rauch. auch relaiv realistisch allerdings sehen die rauchbroken ziemlich dick aus. also noch weit entfernt von realistisch

also atmosphäre hat das spiel. und das nich zu knapp. hab auf hard angefangen und bin jetzt bei den ersten spinnen. Bin schon paar mal zusammengezuckt :)

macht auf alle fälle laune

pfui, ich mit meiner Arachnophobie werd mir das game jetzt net mehr gönnen!:shake:

naja....vielleicht doch noch!:D

lasst mich raten die cheats sind diesmal (ausnahmsweise) :

god: godmode
allweapons: alle waffen
allammo:unendlich muni
und ghost: durch wände gehen

:lol:

aber sonst bestimmt ein klasse game. muss mal wieder zum kollegen: :D

Original geschrieben von Caesar III
also atmosphäre hat das spiel. und das nich zu knapp. hab auf hard angefangen und bin jetzt bei den ersten spinnen. Bin schon paar mal zusammengezuckt :)

macht auf alle fälle laune

Spinnen in Spielen mag ich, kannste ma´n Screen posten?
Vielleicht kauf ich´s ja dann doch ma..

ich dachte du fandest u1 alles andere als gut? ich meine, soviel hat sich der nachfolger auch nicht verändert, ..

desweiteren, wenn du spinnen in spielen haben willst, .. kann dir nur dp1 empfehlen ;)

Original geschrieben von Flink

Spinnen in Spielen mag ich, kannste ma´n Screen posten?
Vielleicht kauf ich´s ja dann doch ma..

gibts auch noch in klein und die königin is ganz groß, aber hab jetzt kein bock mehr da weiter zu spielen, bei den marines isses interessanter :)

Original geschrieben von toM
ich dachte du fandest u1 alles andere als gut? ich meine, soviel hat sich der nachfolger auch nicht verändert, ..

welche Frage hab ich denn weiter oben gestellt, hmmm?
Da die Entwickler vom ersten Teil eh schon Rente kriegen, vielleicht hat sich ja doch was getan?

desweiteren, wenn du spinnen in spielen haben willst, .. kann dir nur dp1 empfehlen ;)

DeluxePaint1?
DarkProjekt kannste nich meinen...

habs jetzt auch *freu*
ersteindruck: grafik is spitzenklasse... wirklich spitzenklasse, was lichteffekte und feuer angeht *lechz*
wenn auch ab und zu ma clippingfehler auftreten (hätte ja net sein müssen, liebe epicentwickler :) )
gameplay is lustig, es geht ziemlich schnell nach dem start zur sache, wenn auch der anfang des ersten levels vom vorgänger geklaut wurde... verspäteter gegnerkontakt mit schrei- und "hilfe-ich-werde-vom-monster-weggezogen"- Effekte hatten wir ja schon im 1.teil
gegner-ki: seeeeehr bemerkenswert... die skaarj sind die uebelsten und intelligentesten gegner, seit es ego-shooter gibt, die hüpfen rum und machen krallespiele (wehren kugeln ab) und verstecken sich... RESPEKT...
einzigstes problem an den skaarj ist, dass ich nur mit dem granatenwerfer ne reale chance habe... naja, damit kann man leben...
die zwischensequenzen sind eigentlich ziemlich langweilig, da haben die screenshots mehr versprochen...
das dodgen is lächerlich, hilft im kampf net viel... einem skaarj ausweichen ist praktisch net möglich, distanztöten ist das gesündeste...
die kollegen (und die vollbusige Kollegin) sind sehr belustigend und wachsen einem ans herz, das raumschiff sieht aus wie ne müllhalde (Absicht?), aber die texturen und bildschirme und hologramme sind sehr schön... erst ersteindruck, wie gesagt :cool:

Zurück
Oben