• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac unreal 2 - the awakening

7-9 Stunden

:confused: Ne, oder. Das können die noch nicht machen. Wer kauft sich den ein Single Player Game, wenn er es unter 10 Stunden durch hat. Das macht dann ja die Stunde 5€, bisschen happig der Preis.

Mfg
Bad7

Re: 7-9 Stunden

Original geschrieben von Bad7
:confused: Ne, oder. Das können die noch nicht machen. Wer kauft sich den ein Single Player Game, wenn er es unter 10 Stunden durch hat. Das macht dann ja die Stunde 5€, bisschen happig der Preis.

Mfg
Bad7

so kann man es auch rechnen:lol:

die wichtigere frage ist vielmehr, wo er es so schnell her hat :D

soll aber wirklich bissl kurz sein.

laut giga wurde übrigens gesagt, dass es minimal mehr anforderungen an den rechner stellt als ut2003, also bei wem das läuft, da läuft auch u2 genauso

wo ich es her habe?
der freundlich händler von ebenan hats mir halt schon vorher gegeben :)

ich zock jetzt seit gut 5 oder 6 (bin level 6 oder 7) studnen und es macht scheisse spass. seit halflife hat mich kein spiel mehr so gefesselt wie U2.

fängt n bischen öde an, aber die ganzen scriptings verpassen dem game ne grandiose atmosphere. alle 2.5 minuten hörst du funkverkehr, laberst mit deinen kumpanen und siehst sachen die einen bauklötze staunen lassen.

das level design is einfach ober. kein level sieht aus wie das andere, keinen wiederholungen, überaschungen am laufenden band, von jungel bis zu high tech (und riesigen gedärmen wo man durch rennt) is alles da. abwechslung und detailraeichtum pur.

was mich überrascht is das die (menschlichen) gegner überaschend intelligent sind. die *beeeep* machen auch verdammt laune. erinnert einen schwer an halflife aber macht nichma ansatzweise nen geklauten eindruck.

was die grafik angeht ... phenomenal. was details angeht und textur qualität hab ich (ausser doom3 alpha) noch nix besseres gesehen. ut2k3 hält da nich stand mit. auf meinem PC läufts im durchschnitt mit 30 fps (amd 1200, 1gig ram udn gf3ti200). bei einigen scenen fängts dann doch mal an derbe zu ruckeln, zum glück aber meistens da wo kaum/keine gegner sind.

was die spielzeit angeht von 7-9 std angeht ... keien ahnung. durch ahb ich es ja noch nicht :) aber ich bin hart an der 7 dran und von ende is noch nich viel in sicht.

negative sahcen hab ich auch ...
wenn die u2 engine schon son tolles lightning hat (siehe splinter cell) dann hätte ich nichts dagegen gehabt wenn man die auch benutzt hätte. wirlich realitsische schatten würfe und tolles schading gibts da kaum. auch der multiplayer wo man mit tollen autos rumfahren können sollte is nich da. rein shader technisch merk ich ehrlich gesagt nicht viel. bumpmapping is da, aber wasser sieht ziemlich sparsam aus. von den angepriesenen nebeleffekten der engine is auch nich viel zu merken. is zwar wesentlich besser wie vorher, aber wird meienr meinung nach auch viel zu wneig genutzt.

aber alles in allem isn u2 n game das das prädikat "extrem wertvoll" verdient.
muss man gepsielt haben

PS: rechtschreibfehler sind absicht und dienen nur zur allgemeinen belustigung

H.R. Giger lässt grüssen :D
echt schwer da ... und munition is au knapp gesäht, nächstes problem is das man die gegne rnich einfach so abballern kann.
naja, ich glaub morgen (naher) hab ich es durch

scheisse ... is ja schon fast 8:00
vieleicht soltle ich langsam mals chlafen gehen :dead:
ich zock schon seit 21:00

das spiel sit doch sehr interessant. Soweit ich das in Erinnerung hatte, benutzt SC auch ein paar andere Codes, um die Schattenwürfe zu produzieren. Das stand in einigen xbox Zeitschriften. Deswegen gabs auch in UT2003 diese Effekte nur unterdurchschnittlich oft zu bestaunen!;)

Zum Glück dauerts nicht mehr so lang bis es raus ist:)
Ich denke mal das die Spieldauer, die die 10 Stunden nicht um Welten überschreitet auch der größte Kritikpunkt bei dem Spiel ist...

naja es gibt aber noch einige andere kritikpunkte die man so liest, es ist sehr linear, kaum rätsel, sehr viele stupide ballereiszenen und eine nicht gerade berauschende story.

Bald werden wir ja alle wissen ob diese punkte stimmen.

Original geschrieben von InSaNe
naja es gibt aber noch einige andere kritikpunkte die man so liest, es ist sehr linear
isses, aber das tut em game nix ab. kennst du etwa shooter die nich liniar sind?
kaum rätsel
es ist eins hhoter und kein adventure
sehr viele stupide ballereiszenen
die sind alles andere als stupide :). am anfang vieleicht weil die gegner da noch extrem dumm sind (sind ja auch nur sklaven ;) )
und eine nicht gerade berauschende story.
geschmacksache. ich find die story gut. das game hat alles was n saugutes ausmacht. abwechslung, ne gute story (wenn auch ein wenig vorhersehbar)

Bald werden wir ja alle wissen ob diese punkte stimmen.
und weils so schön is nochma was zum quälen ;)

ich habd as game übrigens durch. geil sag ich nur. ich hab ca 12-15 std gebraucht. allerdings zock ich auch auf normal und hab relativ oft den quickload benutzen müssen (gerade wegen den gegnern)

PS: ja ich hab gecheatet aber erst nachdem ich es durch hatte! :mf:

is es besser oder noch schlechter als der Vorgänger?
Bitte nur Leute antworten, die Unreal nicht für ein gutes Spiel halten.

also ich fand unreal 1 nich so toll, habs nur bis zum 7. level gespielt, dann wars langweilig, aber u2 wird anscheinend besser *gespanntbin*

naja ich fand U1 recht langweilig, U2 ist da um einiges Actionreicher geworden. Aber ich finde auch das U2 kein sehr gutes spiel ist, eher eins für zwischendurch.

Zurück
Oben