Justus Jonas
Palim Palim
Zur Zeit interessiert sich die Masse doch fast nur für Racer, Egoshooter und Sportspiele. Alles andere ist da doch fast schon ausnahmslos revolutionär. ^^ Und Revolutionen mag die Masse nicht. Mochte sie noch nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Zeit interessiert sich die Masse doch fast nur für Racer, Egoshooter und Sportspiele. Alles andere ist da doch fast schon ausnahmslos revolutionär. ^^ Und Revolutionen mag die Masse nicht. Mochte sie noch nie.
Bitte? Das Dingen ist absolut 08/15 und nichts weiteres als ein Tomb Raider Klon - kann mich mit dem Teil sowas von nicht erwärmen. Gestern noch das GP Video angeschaut und gefragt warum so ein Wind um diesen wirklich mittelmässigen Titel gemacht wird...
Ein Tomb Raider KLON? Du kannst dich nicht wirklich ernsthaft mit dem Ding auseinandergesetzt haben.
So Demo durch und ich danke Sony dafür das sie diese bereit gestellt haben, denn das erspart mir dann doch einen Batzen GeldGewichtung liegt mir zu sehr auf Action als das ich das Spiel neu kaufen müsste.
Technisch wirklich sehr fein mit tollen Schattenspielen, geschmeidigen Animationen und abwechslungsreichen Levelbauten. Was gar nicht geht ist die deutsche Synchro. die ist völlig deplatziert und die Stimmen passen nicht zu den Charakteren. Spielerisch hangelt man sich in der Demo von einem Shoot Out zum nächsten in dem man Gears of War typisch von einer Deckung zur nächsten hüpft. Rätsel gibbet gar nicht, die Hüpfpassagen sind auch nicht sonderlich ausgefeilt, aber immerhin gibbet scheinbar unterschiedliche Lösungsansätze wie man die Bauten, Hügel usw. besteigen kann.
Wird als Budget gekauft
Ist das denn spielerisch ähnlich gut gelungen wie in GoW? Ich fand auf der GC vor allem das Treffer-Feedback bei den Gegnern richtig schlecht, sonst war's schon ziemlich gut (Deckungs-"Gameplay").Spielerisch hangelt man sich in der Demo von einem Shoot Out zum nächsten in dem man Gears of War typisch von einer Deckung zur nächsten hüpft.
Took me 9 hrs and 9 minute of pure gameplay (no cutscene time added to that) to finish the game on Normal on my first playthrough. It's pretty long..
Ich freu mich schon auf die PS3 zu Weihnachten, die mit diesem Spiel entjungfert werden wird.
Aber die Framerate- und Tearing-Probleme sind natürlich etwas unschön, gerade von einem AAA-Entwickler wie Naughty Dog, die in diesen Bereichen afaik noch nie Probleme hatten.