• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Uncharted: Drake's Fortune

Och nö, das wollte ich jetzt echt nich hören :D

Grafisch find ichs btw nicht sooo überragend. Aber Teil 1 ist ja nun auch schon was alt.

Teil 2 sieht sehr geil aus, selbst wenn man sonst vom PC verwöhnt ist. Durchgespielt hab ich's trotz mittlerweile drei Anläufen trotzdem noch nie, das Geballer turnt mich in UC so richtig ab.

Teil 2 sieht sehr geil aus, selbst wenn man sonst vom PC verwöhnt ist. Durchgespielt hab ich's trotz mittlerweile drei Anläufen trotzdem noch nie, das Geballer turnt mich in UC so richtig ab.
und durch. sehr durchwachsen IMHO. Speziell das trial and error der Kämpfe nervt doch arg. teil 2 geht ja schon deutlich besser los. und ja, der sieht auch sehr viel besser aus.

Ich weiß nicht, was ihr habt. Teil 1 fand ich Bombe, Teil 2 noch nen ticken besser, obwohl ich den noch nicht durch habe.
Wenn ich UC spiele und mich übers Ballern beschwere, hätte man sich ja mal vorher schlau machen können, um was es in dem Spiel geht ;)

Hey, Uncharted ist geil! Keine Frage! Aber es ist halt echt nicht mehr hinterm Gameplay als anspruchsloses Klettern und Ballern. Was die Serie ausmacht sind die Charaktere, die Settings und der Humor. Vom zweiten Teil kann man sich eigentlich alle Zwischensequenzen am Stück auf YouTube geben und man wird besser unterhalten als in so manch einem Blockbuster der letzten Jahre. Die Storys sind aber genauso Banane wie die von Indiana Jones 4. ;)

Teil 1 fand ich spielerisch interessanter als Teil 2, welcher aber wiederum viel besser in Szene gesetzt ist. Teil 3 ist hingegen einfach nur Panne, in allen Belangen, so dass auch die Charaktere irgendwann ihren Charme verlieren und man Drake eigentlich nur noch eine auf die Fresse geben will. :dozey: Deswegen hab ich den auch nie durchgespielt.

Man kann halt nicht immer alles in Einzelteile zerpflücken, sondern muss das Gesamtpaket sehen.

Jo.. hast ja Recht. Und dann muss man schauen wie einem die Einzelteile passen. Ich meine ich beschwere mich über die "Wippe" aus "Doof Klettern" und "Doof Ballern", finde persönlich aber z.B. K&L2 Dog Days absolut Bombe. da muss man noch hohler ballern, aber der "Rest" ist eben ganz anders.

Man kann ja nie Spiele objektiv einordnen, genausowenig wie Filme. Wenn ich auf Autos stehe, dann finde ich sicherlich auch "Driven" geil ;D

Bei mir kommt der Humor eben kaum an, Null Spannung in dem Teil .. smarter Typ keckt mit Girls rum.. aber ich lachte auch nicht bei NOLF ;).

Ich weiß nicht, was ihr habt. Teil 1 fand ich Bombe, Teil 2 noch nen ticken besser, obwohl ich den noch nicht durch habe.
Wenn ich UC spiele und mich übers Ballern beschwere, hätte man sich ja mal vorher schlau machen können, um was es in dem Spiel geht ;)
Das Ballern selber finde ich nicht sooo schlimm. Aber das Respawnen bis die ~ 25 Gegner jeweils voll sind. Speziell, weil die immer erst nachkommen, nachdem die erste Welle tot ist. Gepaart mit Nates Kommentar "are you fuckin' kidding me" Das gepaart mit der (im ersten Teil) hakeligen Steuerung und den kack Checkpoints war teilweise arg frustrierend. Auch das Finale war eigentlich nur ein "auswendig lernen" nach trial and error.

Das Ballern selber finde ich nicht sooo schlimm. Aber das Respawnen bis die ~ 25 Gegner jeweils voll sind. Speziell, weil die immer erst nachkommen, nachdem die erste Welle tot ist. Gepaart mit Nates Kommentar "are you fuckin' kidding me" Das gepaart mit der (im ersten Teil) hakeligen Steuerung und den kack Checkpoints war teilweise arg frustrierend. Auch das Finale war eigentlich nur ein "auswendig lernen" nach trial and error.

Och so schlimm fand ich das nicht, weil es ja nie unfair wurde.

Teil 2 ist super, für mich immer noch das beste PS3-Spiel. Jeder, der es noch vor sich hat, darf sich freuen :)

Zurück
Oben