• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Uncharted 4

Ich denke die bleiben bei 30 fps und pushen (hoffentlich) noch die Graphik. Schaut schon toll aus, aber irgendwie fehlt mir der "Wow" Faktor. Liegt aber einfach vielleicht daran dass alle Titel immer besser aussehen. Also "der Sprung" den ich mir gerade von Uncharted erwartet habe, sehe ich nicht. Aber toll aussehen tut es allemal. Vor allem konstant flüssig. Das sind die Zauberworte die sich ein Assasins Creed und Co. gerne mal zu Herzen nehmen darf.

Irgendwie habe ich bei dem Setting aber die ganze Zeit auf Lara gewartet ;)
 
Ich denke die bleiben bei 30 fps und pushen (hoffentlich) noch die Graphik. Schaut schon toll aus, aber irgendwie fehlt mir der "Wow" Faktor. Liegt aber einfach vielleicht daran dass alle Titel immer besser aussehen. Also "der Sprung" den ich mir gerade von Uncharted erwartet habe, sehe ich nicht. Aber toll aussehen tut es allemal. Vor allem konstant flüssig. Das sind die Zauberworte die sich ein Assasins Creed und Co. gerne mal zu Herzen nehmen darf.

Irgendwie habe ich bei dem Setting aber die ganze Zeit auf Lara gewartet ;)

Welches Spiel der Next Gen ist denn auf diesem (Pre Alpha) Niveau? Auf der Ps4 ist mir noch keines untergekommen (und auf der One dürfte es dann erst recht keines geben).
 
@Justus: Ja, da magst Du schon recht haben. Aber es flasht mich nicht. Vielleicht liegt es auch am Stil, weil ich gerade die Gesichter irgendwie furchtbar finde. Aber vielleicht liegt es wirklich daran dass diese so "pseudo echt" wirken. Irgendwie spricht mich das Game bisher graphisch nicht so an.

Ryse schaut stellenweise super aus. Aber auch da. Ich hatte mir deutlich mehr erwartet als das wir bisher auf Ps4 und One zu sehen bekommen haben. Alles ganz schön :) Aber nichts, was jetzt wirklich bedeutend schöner wäre, als zb PC Titel der letzten 2 Jahre. Natürlich kann man die Games nicht vergleichen. Aber bei Drive Club habe ich deutlich mehr gestaunt als jetzt bei Uncharted 4.

Abgesehen davon schaut das gezeigte aus, wie viele Szenen aus dem letzten Tomb Raider. Aber gut... ich denke das bringt das Genre mit sich.

ps.: das mit dem PreALpha mag natürlich ein guter Grund sein. Aber ich kann nur das bewerten was ich jetzt sehe. Und das was da gezeigt wurde, haut mich persönlich eben nicht um. Ist bei Quantum Break ähnlich. Es ist toll was da aus den Kisten gezaubert wird. Aber ich habe mir vielleicht einfach zuviel erwartet.
 
Es stimmt schon, dass der Grafik-Wow-Effekt bei Uncharted 4 erstmal ausbleibt (was vor allem auch am ziemlich unspektakulären Anfang des Videos liegt). Es sieht immer noch sehr gut aus, aber der "Grafikvorsprung" zum Rest ist nicht mal ansatzweise vergleichbar mit Uncharted 2 und 3 oder TLOU auf PS3.

Macht aber nichts, das Gezeigte ist IMO hübsch genug und sieht vor allem spielerisch interessanter aus. Ich hoffe, dass es mehr derartige Mini-Sandboxes gibt mit recht vielen Freiheiten bei der Herangehensweise.
 
Bin mal gespannt, was Sony dann für's Weihnachtsgeschäft an Exklusivtiteln bringen will.

Und bei Rise of the Tomb Raider bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass die anderen Versionen als XB1 und 360 im Frühjahr 2016 kommen. Square Enix wird dann auch gucken müssen, dass sie zeitlich weit genug entfernt von Uncharted 4 releasen.
 
Oh sehe gerade dass es nicht von Naughty Dog entwickelt wird sondern von Bluepoint Games... Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung.
 
"Sehr, sehr geil" alten Käse mal wieder zu spielen, weil man damit nen schnellen Taler verdienen kann. Ich empfehle danach noch den anderen Schinken: God of War 3.
 
"Sehr, sehr geil" alten Käse mal wieder zu spielen, weil man damit nen schnellen Taler verdienen kann. Ich empfehle danach noch den anderen Schinken: God of War 3.

Ich freue mich drauf eine der besten Spieleserien der letzten Generation mit besserer Technik nochmal zu zocken. Es gibt außerdem mit Sicherheit auch einige PS4 Besitzer die die Serie auf der PS3 nicht gespielt haben. GOW3 werde ich auch mit Sicherheit nochmal spielen weil es einfach ein gutes Spiel ist.

Dich zwingt ja keiner es zu kaufen. Der Markt für solche Remakes ist halt vorhanden, ob es dir gefällt oder nicht.
 
Die Uncharted-Spiele waren die einzigen der letzten 10 Jahre, die ich mehrmals durchgespielt habe. Und ein hübscheres Remake ist für mich daher Pflicht. :)

Bei Last of Us hab ich dann auch entschieden, gar nicht erst die PS3-Version zu holen, als die Remastered angekündigt war. Langsam nehmen die Pflichttitel für die PS4 Überhand, und ich hab noch nicht mal meine PS3-Titel alle durch ... GTA IV zum Beispiel. :D
 
Zurück
Oben