• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 3: Drake's Deception

Der Code ist nicht das dynamische Theme... muss man sich wohl doch registrieren.

@Nek'Yar: Falsch gelesen, sorry.;)

:lol: Fallon ist grandios, kann aber mal voll nicht U3 zocken. Und das Ende des Videos ist hui... :sabber:

"Chill out man, you got issues" :zahn:

Das haut mich jetzt aber noch nicht um, das könnte so auch aus U2 stammen, hätte gerne was vom "neuen" Setting gesehen. Die Animationen sind auch noch nicht überzeugend. Aber ist ja noch Zeit.

Das haut mich jetzt aber noch nicht um, das könnte so auch aus U2 stammen
UC3 ist eines der wenigen Spiele, bei denen ich spielerisch und konzeptionell nichts Neues erwarte oder auch brauche. Ich fände es völlig okay, wenn es einfach mehr vom Gleichen in neuen Szenarien gibt. :)

Abgesehen davon, dass sie nicht versagen werden - ist das nicht Concept Artwork?

Nene, das ist In-Engine Material, sprich Echtzeitzwischensequenz.:)
Najaa, "in-engine" kann ja immer viel heißen. Oft ist das im Spiel dann aus gutem Grund ein Video und rein technisch in diesem Moment eben nicht mehr Echtzeit. Ich hab den Trailer auch gesehen, und die Wüstenszenen mit Drake sehen sehr, sehr gut aus. Das wird beim Postprocessing schon ordentlich aufgehübscht worden sein. Man sieht qualitativ einen zu deutlichen Unterschied zwischen diesem Material und den Ingame-Schnippseln am Ende.

Naja, wenn ich an die grafische Pracht des Himalaya-Dorfes oder generell Nepal zurückdenke, dann ist der Screen da oben nicht sooo unrealistisch.

Naughty Dog hats bei Uncharted 2 geschafft in Sachen Schneedarstellung neue Maßstäbe zu setzen. Ich traue ihnen das Gleiche bei Sandleveln zu.

Ich weiß noch, wie wir bei Teil 2 abgegangen sind. :D Hab es von 10 Uhr bis nachts um eins gezockt. :lol: :D

Zurück
Oben