Alex
El Toxico
Ja, Uncharted 2 war schon sehr geil. Könnte ich eigentlich noch mal spielen demnächst![]()
Habs in Summe 3 mal durchgespielt (inlk. Crushing)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Uncharted 2 war schon sehr geil. Könnte ich eigentlich noch mal spielen demnächst![]()






Das mit den Gegnermassen und vor allen Dingen den Gegnertypen unterschreibe ich. Und bitte diesmal bis zum Ende ein hohes Niveau halten, auch storytechnisch.
gut dann kauf ich mir heute mal den 2.teil und stell es zu den anderen ungespielten games in den schrank....
verdammt ich muss mal wieder ein spiel länger als eine stunde spielen![]()
oder halt WoW.. alle anderen, "tollen" Games lege ich rein.. "Hmm, stimmig, kenn ich schon!" und das wars, bin echt schwer zu begeistern 
http://www.abload.de/img/zomguncharted38gl1.gif