Mr.Flitzekack
Geile Sau
Hat jmd. das mitgelieferte Headset ausprobiert ? Bei mir ist es extrem leise... also die Mikrofon einstellung.... man kann mich kaum verstehen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man schaue sich da auch mal den User Score an.
Imho ist die ganze Reihe extrem überbewertet. Natürlich macht es Spaß und die Präsentation ist der Hammer aber spielerisch konnte mMn noch kein Teil der Reihe Bäume ausreißen.
Genau das denke ich auch die ganze Zeit. Das, was hier und in anderen Foren an Teil 3 bemängelt wird (z.B. Gunplay und Story), war seit je her nicht herausragend in Uncharted. Ich wüsste auch nicht, inwiefern es jetzt bei Uncharted 2 weniger auffällig gewesen sein sollte. Ich kann daher auch nicht nachvollziehen, was an Uncharted 2 "10/10-würdig" sein soll. IMO ist das eine 9/10, aber eben auch nicht mehr. Teil 3 würde ich ebenfalls 9/10 geben, Teil 1 (nach damaligen Maßstäben) 8/10.ich finde teil 2 hatte spielerisch damals schon die gleichen probleme wie teil 3
Ich kann daher auch nicht nachvollziehen, was an Uncharted 2 "10/10-würdig" sein soll.
Teil 2 war sicher nicht perfekt
Als es das Flugzeug auseinanderreißt war ich wegen eines Clippengfehlers in einer der großen Kisten gefangen. Als diese dann irgendwann rausgeschleudert wurde, bin ich natürlich drauf gegangen. Dadurch war die ganze Szene im Arsch. Clippingfehler in Teil 2? Undenkbar! Da scheint mir an manchen Stellen die Zeit fürs letzte Polishing gefehlt zu haben.
Ich glaube, das ist ein Problem, das die Physikeffekte mit den "beweglichen Cover-Objekten" mit sich bringen. Ist vermutlich schwierig, sowas ganz ohne Clipping hinzukriegen - auf dem Schiff mit den rutschenden Containern gab es das auch öfter, allerdings war das noch in nicht finalen Versionen.Bezeichnend:
Als es das Flugzeug auseinanderreißt war ich wegen eines Clippengfehlers in einer der großen Kisten gefangen. Als diese dann irgendwann rausgeschleudert wurde, bin ich natürlich drauf gegangen. Dadurch war die ganze Szene im Arsch. Clippingfehler in Teil 2? Undenkbar! Da scheint mir an manchen Stellen die Zeit fürs letzte Polishing gefehlt zu haben.
Ja...? Ich sag ja, "ich kann es nicht nachvollziehen". Das ist doch ausdrücklich subjektiv. ^^Wertung....Meinung....subjektiv....you know?![]()
Finde ich nicht, Teil 2 hatte seinerzeit vielleicht die noch größeren Wow-Momente, aber auch einige wirkliche Durchhänger. Ich hatte z.B. keinerlei Verlangen, es mehr als ein Mal durchzuspielen (das mache ich aber nur noch bei den wenigsten Spielen).Ich kann zB nicht nachvollziehen, wie man Teil 2 und 3 auf eine Stufe stellen kann. Dann hat man imho Teil 2 nicht wirklich gespielt. Es ist das bessere Spiel und das in mehreren Aspekten.
Ich hab die Retail-Version erst heute bekommen und kenne z.B. gerade mal ca. 30% der (fertigen) Cutscenes, daher will ich ein endgültiges Fazit erst nach dem Durchspielen der finalen Version ziehen.Wie fällt jetzt eigentlich dein persönliches Fazit zu Teil 3 aus?
Ich setze das mal als Spoiler:Am wenigsten gefallen hat mir der - in der Tat an Enslaved erinnernde - Schiffsfriedhof, abseits vom finalen Part des Spiels wurde es da auch das einzigste Mal etwas eintönig.