• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 3: Drake's Deception

Laut SOny hat sich das Teil ja am ersten Tag über 3,8 Millionen Mal verkauft. Fich irgendwie merkwürdig. Das wäre ja knapp 3/4 der CoD:MW3-Verkäufe (OK in USA und UK nur)..

Mal was anderes: Hat jemand von Euch in den MP reingeschnuppert? Also nach etwas Eingewöhnung finde ich den richtig geil inszeniert. Liegt wohl auch danran, dass es ein seltener MP mit "Musik" ist, und das dann natürlich auch kontext-sensitiv so Indiana Jones Actionmusik eben.

Wenn man da durch einige Levels läuft und total flüssig rumspringt, hat schon extrem was spannendes. Auch mal eine gute Abwechslung von dem 30-FPS-Gecampe bei BF3 oder dem großen Raktionstest MW3.

Aber irgendwie verziehen die Waffen so krass, mir fehlt da noch der rechte Skill. Bei MW3 hat man ja krasses Autoaim. Vielleicht muss man sich auch einfach mehr zum Erfolg sterben ;). Die Freischaltungen und Perks motivieren mich jedoch nicht so besonders irgendwie.

Aye! Wobei ich eher der Online-Typsi bin, KOOP bringt mir immer nie so das positive oder negative Feeling wie ein reiner MP ;).

Laut SOny hat sich das Teil ja am ersten Tag über 3,8 Millionen Mal verkauft. Fich irgendwie merkwürdig. Das wäre ja knapp 3/4 der CoD:MW3-Verkäufe (OK in USA und UK nur)..

Afaik versteht Sony unter "shipped" dasselbe wie "sold". Zu wünschen wäre es aber Naughty Dog und ich würde es denen auch gönnen, bezweifle aber ernsthaft, dass das wirklich der Fall ist.

Bei ALLEN heißt "sold" immer nur "shipped", was anderes können die Hersteller gar nicht ermitteln. Von Deus Ex HR zum Beispiel wurde anfangs massig shipped, dann aber viel wenIger verkauft. Deswegen räumen die Händler jetzt die übervollen Lager und verkloppen es für 15 Euro (UK)...

Verbesserte Steuerung: Uncharted 3 Patch erhältlich

28.11.11 - Naughty Dog gibt bekannt, dass für Uncharted 3 ab sofort ein Patch erhältlich ist. Das Update bringt das Spiel auf die Version 1.02 und fügt in den Optionen den Punkt "Alternate Aim Settings" hinzu.

"Alternate Aim Settings" soll die Zielerfassung präziser machen und die - nach dem Empfinden zahlreicher Spieler - träge Steuerung überarbeiten. Darüberhinaus gibt es noch weitere Korrekturen, über die Naughty Dog im Detail auf seiner Website informiert:
http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_patch_102_notes/

Quelle: gamefront.de

Aus dem Thread "The Last Of Us"

Hä? Wie kommst du denn bitte darauf?
Bei einem Uncharted Teil überhaupt von "schlecht" bei der Technik zu reden ist imo unpassend.

@Alex: Ich meinte damit auch den gesamten technischen Feinschliff bei U3.

Die Beiträge hier geben meiner Meinung nach einen authentischen Gesamteindruck zu Uncharted 3 ab.
Von Clippingfehler bis zum mittelmäßigen Gunplay wurde hier von den Usern alles erwähnt.

Uncharted 3 - Patch 1.03 ebnet Weg für DLC

Naughty Dog veröffentlicht auf ihrer Homepage die Releasenotes für den gestrig veröffentlichten Patch 1.03 zu Uncharted 3: Drake´s Deception. Gleichzeitig soll dieser Patch die technischen Hacken lösen, welche den DLC bisher blocken würden. Weiter Informationen gab Naughty Dog dazu nicht heraus. Ausführliche Details zum DLC und dessen Inhalt werden am 17. Januar veröffentlicht werden.

Creepy Crawler Kickback - now requires 17 medals to activate (previously 15 medals).
Quick Boom Kickback - now requires 10 medals to activate (previously 7 medals) and a 5 second decrease has been applied to its duration (now 15 seconds, previously 20 seconds)
Users in the largest party in a game room will no longer be designated as Villains a large majority of the time
Cutscene viewer audio issues fixed (3D only)

Weiterhin gibt Naughty Dog bekannt, dass sie an Balancings von Waffen im Multiplayer arbeiten und diese Balancings so schnell es geht nachreichen werden.

Auf dem asiatischen Playstation Blog ist der Inhalt des DLC enthüllt worden. So wird der DLC den Namen Flashback Map Pack #1 tragen und 4 Maps aus vorangegangene Teilen, in aufgemöbelter Form, enthalten. In der offiziellen Beschreibung heißt es, dass neue Partikel-, Licht- und atmosphärische Effekteverbaut sind. Auf der Karte Lost City müsst ihr nun mit Eis und Schnee zurechtkommen während die Karte Fort mit jeder Menge Regen überrascht. Auch der Frühling hält Einzug, nämlich auf der Karte Cave. Die Vegetation hat die komplette Umgebung überdeckt. Auf der vierten und letzten Karte werden die Polarlichter für euch leuchten, denn auf der Karte Sanctuary wird es Nacht.

ps3inside.de

Derzeit kostet es bei Amazon übrigens nur 35€ - vermutlich deshalb ist es aber auch erst wieder in 1-4 Wochen lieferbar :)

Hab es nun auch fertig gespielt. Imho besser inszeniert als Teil 2 aber es fehlen echte Höhepunkte. Werde mit der Reihe weiterhin nicht richtig warm. Neben den spielerischen Schwächen kann das bei mir aber auch daran liegen, dass ich nach 1-2 Stunden immer ziemlich heftig motion sickness bekomme. Keine Ahnung woran das bei der Reihe liegt - habe das Problem sonst überhaupt nicht.

Herzlichen Glückwunsch, Uncharted 3! Erstes Konsolenspiel in 15 Jahren, das bei mir einen Totalabsturz generiert. Im Showdown hat sich's aufgehängt, seitdem kann ich kein einziges Kapitel mehr laden ...

Zurück
Oben