• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 3: Drake's Deception

Ich habe die Beta gestern Abend ganz normal aus dem US Store geladen. Nichts mit Code per Mail. :nixweiss:

Habe gestern gleich mal den Coop-Mode getestet gehabt. Zwangsläufig nur eine komplette Runde. Weil ich danach sofort aus dem PSN abgemeldet worden bin und mir die PS3 komplett einfror.
Was mir noch aufgefallen war. Nach dem Starten von der Beta drehte der Lüfter meiner PS3 sofort auf der höchsten Stufe.
Die Kiste blieb dann auch aus und ich bin lieber pennen gegangen. :D

Im GAF gibt es aber auch einige Probleme mit der Beta. Hochdrehender Lüfter und Freezes der PS3 scheinen sogar "normal" zu sein. Einige haben auch Probleme mit der Framerate.
Solange ND keinen Patch für diese Probleme rausbringt, werde ich die Beta zur Sicherheit auch nicht mehr testen.

Ich habe die Beta gestern Abend ganz normal aus dem US Store geladen. Nichts mit Code per Mail. :nixweiss:

Hab eben auch mal nachgesehen. Die Beta ist im US-Store ganz normal über den PS+-Bereich zugänglich.

Download läuft gerade. Ist der Patch schon draußen? Hab eben gesehen, dass einer aus meiner Liste Version 1.01 spielt. Ist das schon der neue Patch?

Jepp, das ist bereits der erste Patch.
Sicherheitshalber probiere ich den aber noch nicht aus. ;)

habe gestern abend noch kurz 3 runden gezockt und hatte absolut keine probleme... keine lags - keine freezes... nichts :)

Coop-Mission ist auch dabei oder? Falls jmd. die Tage mal Lust auf ne gemeinsame Runde haben sollte, stehe ich gerne zur Verfügung.

Uncharted 3 - Collectors Edition

Nolan North, die originale Stimme von Nathan Drakes aus Uncharted, stellt die Uncharted 3 - Drakes Deception (Collectors Edition) vor. Mit an Board ist eine einzigartige Box, wo alles verstaut ist, eine Nathan Drake-Figur, die Sir Francis Drake-Kette mit Ring aus dem erstem Teil des Spieles, Drakes Gürtelschnalle und natürlich das Spiel in einer Steelbook-Hülle.

http://www.viddler.com/sceablog/videos/2075/

ps3inside.de

Ich konnte jetzt einfach nicht mehr widerstehen und habs mir trotz aller guten Vorsätze angesehen.

Leck mich am Arsch! Das ist abartig geil in Szene gesetzt!!! :eek: :sabber: :hail:

Zurück
Oben