• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 3: Drake's Deception

Dabei hat man bisher nicht mal die Wüstenlevels richtig gesehen. Jede Wette, dass sie sich das Leckerli bis zum Schluss aufsparen.

Da wird diese Gen erstmal nichts mehr rankommen. Das wird nur Naughty Dog wieder übertreffen können. Da bin ich ziemlich sicher. Das war ne Watschen an die Konkurrenz.

Jetzt aber bitte nicht wieder das letzte 1/3 der Story versauen. :D

War doch eigentlich schon vorher klar, dass Uncharted 3 technisch wieder alles andere in die Tasche stecken wird. Nicht mehr und auch nicht weniger erwartet man doch von Naughty Dog.

Bei allem Gewichse, Battlefield 3 dürfte zumindest auf dem PC auch Uncharted übertrumpfen, das Ding hat schon eine abartig realistische Optik. Dazu kommen Titel wie Arkham City, Rage, Skyrim etc. oder auch das neue Tomb Raider (soviel hat man ja noch nicht davon gesehen) die auch alles andere als schlecht aussehen.
Uncharted 3 könnte auf Konsole durchaus wieder das stimmigste und technisch Beste Spiel werden, es gleich wieder über alles andere hinweg zu heben und andere grafisch sehr geile Sachen unter den Tisch zu kehren ist allerdings auch wieder übertrieben.

Das ist nicht übertrieben. Es hat doch auch niemand behauptet, dass andere Spiele nicht auch klasse aussehen. Vergleich aber doch mal die gezeigten Konsolentitel mit Uncharted 3. Findest du ernsthaft, dass die da ranreichen? Die von dir genannten Titel sehen allesamt klasse aus, aber spielen trotzdem technisch noch mal in ner anderen Liga. Muss da auch Justus zustimmen. Imo ist selbst Uncharted 2 heute noch das technisch beeindruckendste Konsolenspiel. Schau dir nur mal das Dorf im Himalaya an. Ich möchte ein Spiel sehen, dass diese grafische Perfektion wie dieses Level bietet.

PC-Konsolenvergleich zählt nicht. Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.

Da ist gar nichts übertrieben. An UC2 kommt nach wie vor auf Konsolen nichts ran und UC3 legt noch ne Schippe drauf.

Den PC-Vergleich kannst in die Äpfel-Birnen-Kiste legen. ;) AUßerdem: vll 5% der PC-User haben den passenden PC, damits am Ende so aussieht. ;)

Das ist nicht übertrieben. Es hat doch auch niemand behauptet, dass andere Spiele nicht auch klasse aussehen. Vergleich aber doch mal die gezeigten Konsolentitel mit Uncharted 3. Findest du ernsthaft, dass die da ranreichen? Die von dir genannten Titel sehen allesamt klasse aus, aber spielen trotzdem technisch noch mal in ner anderen Liga. Muss da auch Justus zustimmen. Imo ist selbst Uncharted 2 heute noch das technisch beeindruckendste Konsolenspiel. Schau dir nur mal das Dorf im Himalaya an. Ich möchte ein Spiel sehen, dass diese grafische Perfektion wie dieses Level bietet.

PC-Konsolenvergleich zählt nicht. Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.

Das war fast so klar wie Bonsais stetes gejammer über den "kaputten" Online-Modus von Forza 3 :luxhello: ;)

Ansonsten haste aber recht. Mir fällt aus dem Stehgreif auch kein Konsolen-Spiel ein das Uncharted 2 grafisch das Wasser reichen könnte oder es gar überträfe.

Ich fands grafisch nach eurem und vor allem deinem Hype nicht mehr so überragend. Da gab es für mich spektakulärere und technisch anspruchsvollere Szenen...

War der das nicht überall? Mir ist vor allem auch der Level auf dem Zug teilweise sehr ansehnlich in Erinnerung gelieben. Eigentlich müsste man bei dem Spiel aber ohnehin eher nach Szenen suchen die NICHT super ausgesehen haben.

Zurück
Oben