• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 2: Among Thieves

Nachher. Ich will das Spiel genießen, die Kämpfe machen nun nicht soviel Spaß, dass sie für mich da großen Anteil dran hätten ;)
Echt? Ich finde die Kämpfe im Vergleich zum 1.Teil eigentlich sehr spassig. Die perfekte Steuerung und fodernde KI machen imo richtig laune, auch wenn es Stellen gibt, die man nicht auf Anhieb schafft.

PS: Das nicht auf Anhieb ist allerdings nur auf Schierigkeitsgrade ab Mittel bezogen.:mf:

Geht mir wie gesagt genau so. Mir könnens eigentlich fast schon gar nicht genug Gegner sein. Imo findet das Spiel aber trotzdem ne sehr gute Mischung. Immer wenn man mal denkt "Hm, jetzt könnte mal ne ruhigere Passage kommen." dann kommt meist auch direkt schon eine. Von Level 16 will ich erst gar nicht wieder anfangen.

Ich finde persönlich nicht, dass sich die Schussgefechte so toll anfühlen, dafür ist das immer noch alles recht hakelig, wenn auch schon deutlich besser als bei U1. Ballern macht mir aber generell selten in 3rd Person spielen Spaß, muss also nichts heißen. ;)

Der Rest ist aber ohne Zweifel geil, vor allen Dingen das Storytelling bisher. Grafisch auch beeindruckend und sehr sauber, dazu sind die Locations schön abwechslungsreich.

Der Rest ist aber ohne Zweifel geil, vor allen Dingen das Storytelling bisher. Grafisch auch beeindruckend und sehr sauber, dazu sind die Locations schön abwechslungsreich.
Gerade das Storytelling und die Locations steigern sich von Abschnitt zu Abschnitt. Wenn du da in Abschnitt 4 schon begeistert bist, solltest du ab jetzt Taschentücher in deiner Nähe aufbewahren.;)

Ich bewundere dich ja schon fast dafür wie viel Zeit du dir mit dem Titel lassen kannst. Ich konnte den Controller quasi gar nicht aus der Hand legen. :D

Was mir übrigens richtig auf den Sack gegangen ist, vor allem auf Crushing, waren die Granaten der Gegner. Die haben es mit 4 von 5 Granaten geschafft, diese Stelle zwischen Rücken und Deckung zu treffen. Gepaart mit der unglaublich Treffsicherheit war das schon nervig, wenn man mit wenig Gesundheit wegen der Granate aus der Deckung rollen muss und sofort (!) mit nem Schuss getroffen wird und tot ist. :dozey:

Kapitel 16 fand ich übrigens nicht so überragend wie z.B. damals ein Shenmue, weiß auch nicht woran das lag. Sicherlich eine klasse Abwechslung zur Ballerei aber irgendwie hat noch was gefehlt. :nixweiss:

Ich selbst finde das Werfen von Granaten bisher sehr unpräzise, zumindest nehmen die nicht immer die Flugbahn ein, die man auswählt. ;)

Ich fand vor allem an Anfang diese angezeigte Flugkurve relativ unklar. Hab oft den Abwurfpunkt mit dem Landepunkt verwechselt und mir die Granaten selbst vor die Füße geworfen. :zahn:
Mit ein bisschen Übung legt sich das aber und man kriegt die Granate dahin, wo man will.

Die Granaten sind super! Durch kurzes Antippen des Triggers fliegen die Dinger genau dahin wohin das Fadenkreuz zeigt. D.h. man muss überhaupt keine Flugbahn mit einkalkulieren wenn man nicht will. Eine bessere Lösung gabs bisher in keinem Game.

Kapitel 16 fand ich übrigens nicht so überragend wie z.B. damals ein Shenmue, weiß auch nicht woran das lag. Sicherlich eine klasse Abwechslung zur Ballerei aber irgendwie hat noch was gefehlt. :nixweiss:

Vor allem war es zu kurz, man ist ja gerade mal 5 Minuten in dem Dörfchen... sofern man nicht an einem Kuhfetisch leidet. :hase:

Zurück
Oben