Alex
El Toxico
Alex = Alsboro?Alex = TheSOnic?!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alex = Alsboro?Alex = TheSOnic?!?
Egal, du hast jetzt den Stempel.![]()
EL TOXICO SACH ISCH EUCH!Irgendeine negativ besetzte Schublade.![]()
areagames.deGegenüber der amerikanischen GamePro sagte er:
"Im Prinzip werde ich für Dinge bezahlt, für die ich in der siebten Klasse für gewöhnlich Nachsitzen bekommen habe."
"Ich bin davon überwältigt. Ich fühle mich gesegnet."
"Ich habe großes Mitleid mit Brad Pitt. Die Anonymität des Voice Actors ist eine der größten Vorteile des Jobs. Du verdienst eine Menge Kohle, unterstützt deine Familie und niemand wird dich stören."
Der hat's gut...
No game in 2009 presented a better overall package than Uncharted 2: Among Thieves. With jaw-dropping visuals, Hollywood-level storytelling, amazing action sequences, intriguing puzzles, and a killer online multiplayer component, Uncharted 2 simply wowed us over and over again from start to finish. Bravo, Naughty Dog; you made our year
MW2 nominated for good writing?
Honestly, Killzone even had a better script and it’s story was terrible.
Herr Racer bitte! Herr Street Racer bitte zur Information! Ihr Fazit wird erwartet!![]()
Möchte mir das Spielerlebnis dadurch nicht kaputt machen lassen, dann zocke ich lieber auf leicht.![]()