• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 2: Among Thieves

ok das scheint dann jetzt doch zu weit zurück zu führen....:D
war das pseudonym nich damals nur im Mod-Forum? egal, zu lange her das ganze;)

Da wir hier alle vom Voice Over so begeistert sind...

Nolan North:
Gegenüber der amerikanischen GamePro sagte er:
"Im Prinzip werde ich für Dinge bezahlt, für die ich in der siebten Klasse für gewöhnlich Nachsitzen bekommen habe."

"Ich bin davon überwältigt. Ich fühle mich gesegnet."

"Ich habe großes Mitleid mit Brad Pitt. Die Anonymität des Voice Actors ist eine der größten Vorteile des Jobs. Du verdienst eine Menge Kohle, unterstützt deine Familie und niemand wird dich stören."
Der hat's gut...
areagames.de

:)

Bevor ich heute abend beginne: ist das Spiel auf normal gut ausbalanciert oder werden die Gegner(wellen) später frustig? Möchte mir das Spielerlebnis dadurch nicht kaputt machen lassen, dann zocke ich lieber auf leicht. ;)

Hard war beim ersten Durchgang an ein paar Stellen schon frustig, normal sollte eigentlich machbar sein. Ansonsten kannst du den Schwierigkeitsgrad auch während des Spielens noch verändern.

Zurück
Oben