• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 2: Among Thieves

Irgendwie beneide ich dich ja, weil du dieses grandiose Game noch vor dir hast.;)

Kann ich im Ansatz jetzt auch verstehen. ;)

Habe gestern nur die ersten beiden Kapitel gemacht, aber das macht wirklich Appetit auf mehr, abgesehen davon, dass es bisher mehr ein interaktiver Film war ;)

Zum Spiel wurde ja eigentlich auch alles schon gesagt, so dass ich mir ausschweifende Eindrücke der Faulheit halber erspare.

Eine Frage doch noch: wie versteckt sind die Schätze eigentlich? Ich habe gestern die mitgenommen, die mehr oder weniger offensichtlich sind, das war im ersten Kapitel 1 und im zweiten 4. Versteckt sind da aber insgesamt schon 15 laut Anzeige :eek:

Die sind dieses mal deutlich schwerer versteckt als noch im Vorgänger. Es lohnt sich auch mal nach oben zu schauen. Manche muss man z.B. irgendwo runterschießen, damit sie auf den Boden fallen.

Ich hab im ersten Durchgang glaub ich gerade mal 30 von 101 gefunden. Wollte halt auch nicht zu viel suchen, um den Spielfluss nicht zu stören. Im zweiten Durchgang hab ich dann angefangen die Schätze nach und nach einzusammeln.

Ich werde wohl auch nur die mitnehmen, die mir direkt auffallen und in einem evtl. zweiten Anlauf dann alle versuchen zu finden. Wobei man ja in jedes Kapitel direkt rein kann, welches man abgeschlossen hat. Diese Struktur finde ich übrigens gut, diese relativ kurzen Kapitel lassen sich schön spielen und ich schließe immer gerne mit sowas ab als mitten im Level zu speichern. ;)

Kapitel 16 habe ich vor ein paar tagen mal wieder eingelegt und es einfach genossen praktisch nichts zu tun, außer umher zu schweifen und das phänomenale Setting zu genießen.:love:

War auch das Letzte was ich getan hatte, bevor ich mein Spiel an seinen neuen Besitzer verschickt hab. Der Abschied fiel schwer, aber wie sagt man so schön: Wenn man etwas wirklich liebt muss man es gehen lassen.:bawling::D

Hmm uc2 werde ich auf alle Fälle nochmal zocken irgendwann (trotz 3 mal durch) und das will was heißen. Wird eines der Games, dass ich auf alle Fälle behalten werde :)

Keine Sorge, wird noch schlimmer. :D Gegen Ende gibts schon ziemlich viel Ballerei. Ich fands aber geil und definitiv nicht so übel wie beim ersten Teil, weil die Gegner nicht so viel einstecken und nicht so viele Wellen aus verschiedensten Richtungen spawnen.

Hmm uc2 werde ich auf alle Fälle nochmal zocken irgendwann (trotz 3 mal durch) und das will was heißen. Wird eines der Games, dass ich auf alle Fälle behalten werde :)

Habs versucht nochmal auf Hard zu zocken, war mir an einigen Stellen dann aber doch zu frustig. Außerdem finde ich persönlich, dass der erste Teil besser für mehrere Durchgänge geeignet ist, weil da die Action nicht so oft durch Story-Sequenzen und Kletterpassagen unterbrochen wird, welche meiner Meinung nach nur beim ersten Spielen richtig reinhauen und beim zweiten Durchlauf eher langweilen und stören.

Nachher. Ich will das Spiel genießen, die Kämpfe machen nun nicht soviel Spaß, dass sie für mich da großen Anteil dran hätten ;)

Zurück
Oben