• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 2: Among Thieves

Und was ist daran Wunschdenken? Bei dem Spiel stimmt optisch wirklich so ziemlich bis ins kleinste Detail alles. Ich denke da wird mir niemand widersprechen, der es selbst schon gespielt hat!

Kam halt irgendwie so rüber als würdest du meinen ich würde hier ohne Grund solche Begeisterungsstürme bzgl. des Titels lostreten! ;)

Ich bin dem Hype verfallen. Ja, das stimmt, aber UC2 wird dem Hype imo aber auch mehr als gerecht! :)

Was ist eigentlich aus deiner UC2-One-Night-Session geworden?

Uncharted 2 – Erstes AddOn kommt schon vor Ende 2009

Amy Hennig von Naughty Dog versprach in einem Interview, dass wir noch vor Ende 2009 das erste AddOn zum Herbstknüller Uncharted 2 erwarten dürfen. So dürfen wir uns auf neue Maps, Charaktere und dergleichen freuen

“We’re working on that now … there will be DLC available before the end of the year,”
[…]
“new maps, new characters, things like that … some of it will be free of charge and some of it will be purchasable.”

Quelle: ps3blog.de

:)

Habe es vorhin mal ein wenig weiter gespielt und es hat erfreutlicherweise nochmal deutlich zugelegt. Bin außerdem recht überrascht davon wie groß die Steigerung nochmal ist von HD-Ready zu Full-HD. Optisch wirklich ein Meisterstück. Bin gespannt was jetzt noch kommt...aber ich ahne schon was. Bin nu in Kapitel 17...

Ja...da war ich schon. Sehr geile Atmosphäre gewesen dort.

Ich ahne dass ich gegen irgendwelche "Fabelwesen"/Monster kämpfen werde müssen deren Hobby es ist Wölfe und sonstiges Getier abzuschlachten...

Bei der Stelle war ich auch erst skeptisch, was da kommt. Wenn du die letzten Kapitel gesehen hast, macht das aber alles durchaus Sinn und wirkt imo auch kein Stück deplatziert.

Habe es vorhin mal ein wenig weiter gespielt und es hat erfreutlicherweise nochmal deutlich zugelegt. Bin außerdem recht überrascht davon wie groß die Steigerung nochmal ist von HD-Ready zu Full-HD. Optisch wirklich ein Meisterstück. Bin gespannt was jetzt noch kommt...aber ich ahne schon was. Bin nu in Kapitel 17...

Was denn für ein Unterschied? Das game kommt doch "nur" in 720p daher.

Muss ne komische Form von Humor sein die ich nicht verstehe :D Anyway, mag auch sein, dass es nur deutlich brillanter wirkt weil ich grad auf dem 32" Full-HD LCD statt dem üblichen 42" HD-Ready Plasma zocke...sieht jedenfalls deutlich besser aus.

Zurück
Oben